Beliebter Beitrag Laafer Geschrieben: 13. Januar 2018 Beliebter Beitrag #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2018 (bearbeitet) Das ist doch heute „normal“ Familie und bla bla bla, da braucht man solche LKWs. Alle anderen habens dann eben im Kreuz und müssen hoch einsteigen und kaufen solche Autos. Ich habe da auch schon so oft diskutiert. Auch wenn ich mal Kinder haben sollte (bin jetzt 33 könnte noch passieren) würde ich so was nicht haben wollen. Ich bin immer noch der Meinung ein „Touring, Avant, Variant, T-Modell, Caravan, Tunier“ tut es mit Kindern auch und ist anschaubar. Vor allem frage ich mich bei den Leuten, die sagen man braucht heute bei Kindern einen Van, oder Mini Van, was Ihre Eltern vor 30 Jahren gemacht haben. Da ging es auch mit normalen „Kombis“ Viele hatten damals auch nur ne normale Limo trotz Kind und die Rentner, die es auch damals schon im Kreuz hatten, kauften einen W124 und keinen Golf + oder Touran, ging auch. Ich für meinen Teil werde solche hässlichen Geräte jedenfalls nicht kaufen. Aber ich bin eben auch kein Mitläufer sondern Individualist. Ich hatte bis letztes Jahr noch einen vollen E39 Touring und ein volles E46 Cabrio. Die meisten würden dann nun eine Generation weiter springen, ich habe genau das Gegenteil gemacht, das E46 Cabrio tauschte ich gegen ein E30 Cabrio und den E39 gegen einen E28 den ich nun im Alltag fahre und ich würde auch meine Kinder heute im E28 mit nehmen, wär mir egal. Bearbeitet: 13. Januar 2018 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 16. Januar 2018 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2018 Vor allem frage ich mich bei den Leuten, die sagen man braucht heute bei Kindern einen Van, oder Mini Van, was Ihre Eltern vor 30 Jahren gemacht haben. Da ging es auch mit normalen „Kombis“ Viele hatten damals auch nur ne normale Limo trotz Kind und die Rentner, die es auch damals schon im Kreuz hatten, kauften einen W124 und keinen Golf + oder Touran, ging auch. Sag mal bitte ein einziges solches Auto von damals. Die gab es damals nämlich gar nicht. Vielleicht hätten sie sowas gekauft, wenn etwas gegeben hätte.(G-Klasse und Land Rover zählen nicht, und seien wir mal ehrlich, T2-T3 sind auch etwas anderes) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 16. Januar 2018 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2018 Sag mal bitte ein einziges solches Auto von damals. Die gab es damals nämlich gar nicht. Früher war eben doch alles besser Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 16. Januar 2018 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2018 Früher war eben doch alles besser Weiß nicht ob das stimmt. Aber zumindest nicht sooooo hässlich (Selbst 'nen E-Kadett oder Focht Ankara sind ja eleganter ) Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 16. Januar 2018 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2018 Sag mal bitte ein einziges solches Auto von damals. Die gab es damals nämlich gar nicht. Schon klar, trotzdem ging es ohne - es ist keiner Zug gefahren, weil der Einstieg vom Auto so tief war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 21. Januar 2018 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2018 Chrysler Voyager und Renault Espace. Weniger hübsch: Mtaubishi Space WagonNissan Prairie ( dafür aber der Erste mit seitlicher Scihiebetür in seiner Klasse) 😙 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 25. Januar 2018 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2018 Brauchen tun die wenigsten sowas aber lässt sich so herrlich mit ( vermeintlichen ) 0% finanzieren und nen Toaster , Waschmaschine oder das neue i phone 87 xxl gibt auch noch dazu ...... Los geht's Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.