Zum Inhalt springen

Nominierung für das beste Foto in einer Verkaufsanzeige


Janosch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe ja schon so einige Fotos in Verkaufsanzeigen gesehen, aber das ist bisher mein Favorit:

 

Verkaufsfoto.JPG

 

Beschreibung

Verkaufe hier aus privaten Gründen meinen Jugend Traum der E30 ist für seine 30 Jahre in einem guten Zustand bei Interesse und fragen einfach anrufen steht in Garage nur Saison und nie Regen

 

Stammt aus dieser Anzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e30-320i-cabrio/783276315-216-384

 

 

Gruß

Jan


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hat zwar nichts mit E30 zu tun, aber mein Favorit ist immer noch das hier..

.flaggstng_10199190.jpg

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was´n das zwischen den Füßen? 8-/

:kotz:

 

In der Damenwelt auch bekannt als Wagenheber . . .  :devil:

 

 

Ich habe ja schon so einige Fotos in Verkaufsanzeigen gesehen, aber das ist bisher mein Favorit:

 

post-24069-0-39548400-1514833788_thumb.j

 

Beschreibung

Verkaufe hier aus privaten Gründen meinen Jugend Traum der E30 ist für seine 30 Jahre in einem guten Zustand bei Interesse und fragen einfach anrufen steht in Garage nur Saison und nie Regen

 

Stammt aus dieser Anzeige: https://www.ebay-kle...3276315-216-384

 

Man könnte auch ein Buch darüber schreiben: Die Neurosen des David H.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - Neurosen nicht mal - da war halt ein anderes Auto größer im Bild zu sehen wie der E30.

Wenn man dann halt zu faul ist neue Bilder zu machen und verhindern will, dass die leute E30 lesen aber z.B. nen Golf aufm Bild sehen, dann kommt so was dabei raus.

Und dann wundern sich die Leute auch noch wenn statt Kaufangeboten nur dumme Sprüche (also passend zur eigenen Hirnkapazität) kommen :D

 

Hier ist Dein Schild!

(Wer das nicht kennt darf hier klicken)

 

Georg


Bearbeitet: von Georg-M3

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...