e30vfl Geschrieben: 9. Januar 2018 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2018 Moin zusammen, vor ca. 12 Jahren habe ich eine M3 Ausstattung (die beiden Sitze und die Rückbank, schwarzes Leder) für nen 1000er gekauft. Im übrigen damals auch vom Verkäufer verschickt (Rückenlehne demontiert), hat super geklappt. Vor einem Jahr habe ich die Ausstattung für 2300 Taler wieder verkauft! Zwischenzeitlich habe ich die mal komplett aufbereitet mit Produkten vom "Lederzentrum", und eine Wange getauscht gegen eine gebraucht. Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 10. Januar 2018 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2018 In der Bucht gibt es die Lederbezüge zu kaufen. Für die Rückbanklehne mit Neuen Klammern ca. €300.- finde ich als einen fairen Preis. Die Montage kann doch nicht so schwierig sein. Notfalls kann es auch ein Autosattler montieren. Aber das Gestühl zum Sattler bringen und er soll alles selber nachmachen wird Unbezahlbar. (So könnten manche Restaurierungen vom Auto auf über €50.000.- zusammenkommen. ) Von meinen BMW möchte ich auch keine Teile irgendwo hinschicken. Hätte da nicht viel vertrauen. Da müsste man zuerst um Ersatzbänke besorgen und die dann verschicken. Nicht das man nächstes Jahr nicht zum fahren kommt, da manche Tüv Relevanten Teile fehlen. Mfg. Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 10. Januar 2018 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2018 Nun ich habe damit(Bergsteiger) diverse ausgehärtete Ledersitze eingeschmiert,das einwirken lassen,einpoliert und das ganze nochmal und alles ist wieder Top geworden. Ich habe bei allen meinen Cabrios damit die oberen Lehnen Bereiche und Kopfstützen im Sommer eingecremt und poliert und da ist nix ausgehärtet,weil das Zeug ins Leder zieht. Und ich bleibe nach Jahrzehnten dabei mein Leder damit aufzufrischen,auch wenn es 1000 Profis gibt,was Motorradlederjacken geschmeidig hält ist auch für anderes Leder gut. Mann kann versuchen das Leder damit weich zu bekommen.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 10. Januar 2018 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2018 Habe mir Heute das Bergsteigerfett bestellt. Werde es mal ausprobieren. Wenn es was nützt ist es gut sonst gibt es auch noch andere Alternativen wie z. B. einen Neuen Überzug. Nur die Leder Ausstattung ist für mich jetzt mal Zweitrangig. (Mein Budget für den BMW ist auch bald am Ende für Heuer.) Mfg. Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 10. Januar 2018 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2018 Ui. Das Jahr hat doch erst angefangen 😂 Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 13. März 2018 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2018 Letzte Woche gekauft für 850 mit Versand. Leider ohne Rückbank und ohne Türverkleidung. Ich denke trotzdem ok, angesichts der Preise die im Netz aufgerufen werden für verschlissene Sitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 13. März 2018 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2018 Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LoungeAct Geschrieben: 13. März 2018 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2018 War erst vor kurzem beim Sattler in der Nähe und habe ihn gefragt was das beziehen mit richtigem Leder kosten würde. Seine Antwort war ca. 800€ pro Sitz. Ich glaube er hat da vorsichtshalber etwas höher gegriffen aber lieber so als anders rum. Ich habe jetzt für meine Sitze im 6-Zylinder-Muster 300 ausgegeben und nochmal 200 fürs aufbereiten + Spritkosten sind wir bei etwa 600€. Wäre auch bereit gewesen mehr für das aufarbeiten auszugeben. Ich finde das ist ein guter Preis aber ich bin froh jetzt zwei gute Sitze zu haben und würde die auch un keinen Preis mehr hergeben. Es ist auch der ganze Stress der damit verbunden ist... Bezüge suchen, Preis aushandeln, bezüge sind doch nicht so gut, weiter suchen, Sitz zerlegen, feststellen das er geschweißt werden muss, Möglichkeit zum schweißen finden, etc. nein ich habe jetzt die Sitze, kenne den Zustand und wenn der Stoff doch irgendwann reißt lasse ich alles beledern. So oifach is des! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 14. März 2018 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2018 beide Sportvordersitze, Stoff nicht verschlissen, hatte ich im Mai 2017 für 240 Euro gekauft, um mit Leder beziehen zu lassen, den Stoff konnte ich dann für 70 Euro "an den Mann bringen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 14. März 2018 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2018 Schnäppchen würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BE730 Geschrieben: 28. März 2018 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2018 Für gute Schnäppchen muss man echt die Augen aufhalten, sind ja meinst nicht mal 24h online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.