Chris_eta_325. Geschrieben: 29. Dezember 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2017 Hallo E30 Fahrer.Hatte an Heiligabend einen Unfall, mir is jemand in den rechten kotflügel gefahren, Karosserie Auser Kotflügel is ok soweit aber er springt nichtmehr an. Zündfunke ist keiner vorhanden, DME Relais is getauscht und Zündspule auch. Woran könnte das liegen? Ps. Beim Aufprall is der Motor ausgegangen (Automatik Fahrzeug, 325iA 1988) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 29. Dezember 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Zündverteiler geprüft? Batterie gemessen? (Dreht der Anlasser überhaut?)Zündspule und DME Relais durch gemessen? Nicht dass, du ein defektes Teil durch ein anderes getauscht hast. Bearbeitet: 29. Dezember 2017 von M20B20-Fan Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris_eta_325. Geschrieben: 29. Dezember 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Zündspule und DME Relais is von meinem anderen E30 der läuft Zündverteiler muss ich noch durchprüfen und Anlasser dreht ganz normal durch Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet: 29. Dezember 2017 von Chris_eta_325. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 29. Dezember 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2017 Masseverbindungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris_eta_325. Geschrieben: 29. Dezember 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2017 @ripeeteMasseverbindung Prüf ich morgen indem ich ein Kabel von Karosse zu Motorblock lege Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 30. Dezember 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2017 hat der e 30 einen notschlalter der sich bei erschütterungen ausschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 30. Dezember 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2017 hat der e 30 einen notschlalter der sich bei erschütterungen ausschaltet egal was Du nimmst, hör bitte auf damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris_eta_325. Geschrieben: 30. Dezember 2017 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2017 Er läuft wieder!Ich hab die Stecker an der Benzinpumpe kontrolliert und dran gewackelt, dann is er wieder angesprungenJetz is das Komplette Kühlerwasser durch riss im Schlauch ausgelaufen aber das is das geringste Danke für die Hilfe Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 30. Dezember 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2017 egal was Du nimmst, hör bitte auf damit und was stört ich an der frage fragezeichenich kenn das von andern fahrzeugen das die soetwas haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 30. Dezember 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2017 Jupp, alter Fiesta z.B. ... einmal kräftig gegen die A-Säule auf der Fahrerseite getreten und der Besitzer hat beim Startversuch dumm geguckt. Kann manuell wieder entsperrt werden.Aber der E30 hat sowas nicht... Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 30. Dezember 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2017 Er läuft wieder!Ich hab die Stecker an der Benzinpumpe kontrolliert und dran gewackelt, dann is er wieder angesprungenJetz is das Komplette Kühlerwasser durch riss im Schlauch ausgelaufen aber das is das geringste Danke für die Hilfe Gesendet von iPhone mit Tapatalk und wer soll das Märchen nun glauben ? erst ist kein Zündfunke vorhanden dann war es aber ein Wackelkontakt an der Benzinpumpe und damit ist der Zündfunke wie durch ein Wunder auch wiedergekommen ? keine Ahnung wie es den anderen hier geht, aber ich jedenfalls lasse mir so einen Bären nicht aufbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris_eta_325. Geschrieben: 30. Dezember 2017 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2017 @vokuhila Wie gesagt hab ich keine Ahnung wieso plötzlich wieder ein Zündfunke da is, aber es is mir auch egal, er läuft und das reicht mir Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sandmann Geschrieben: 30. Dezember 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2017 Dann waren das wohl keine frohe Weinachten.Was Nr.7 meint ist warscheinlich der Stoßschalter bei Modellen mit Zentralverriegelung.Falls die Türen verriegelt sind öffnet dieser die Türen bei einem Unfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.