dirfran Geschrieben: 8. April 2018 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2018 Eine Fahrt nach Holland (330km) schaffe ich nicht ohne Pausen, weil mein Gasfuß einschläft. Lösung: Sitze nach hinten versetzen.Das hat mir (1,92m) nachhaltig geholfen. Gruß..... Dirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 8. April 2018 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2018 Wie gesagt, bin Sitzentwickler Dann dürfte Dir ja eine Lordosenstütze durchaus bekannt sein. Egal ob elektrisch oder händisch: https://e30-talk.com/topic/201473-lordosenstütze-sportsitz/?hl=lordosenstütze Ich halte jedenfalls mit dem Ding im Rücken längere Touren ohne Einschränkungen durch. GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 26. April 2018 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2018 (bearbeitet) Lösung: Sitze nach hinten versetzen.Das hat mir (1,92m) nachhaltig geholfen. Gruß..... Dirl Moin, das ging bei mir auch gut. Habe mir Schienen gebaut. 1,93, Sitzgriese. In Verbindung mit den M3 Sitzen war das prima. Jetzt habe ich wieder auf Sofa umgebaut und da war dann die Kopffreiheit nicht mehr genügend. Mit den Sofas fahre ich auch mit der Serienverstellung gut. Gruß Jürgen Bearbeitet: 26. April 2018 von GFAP69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.