Beliebter Beitrag BulldozerNick Geschrieben: 23. Dezember 2017 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo, wie versprochen hier die Icons von Sperrschalter, Lichtschalter und Zigarettenanzünder. Ich habe die Dateien anhand von Bildern neuer Schalter in Solidworks nachgebaut und dann als Grafik exportiert. Ursprünglich wollte ich daraus RubOns anfertigen lassen, also Abreibebilder, um in die Jahre gekommene Schalter wieder aufzuhübschen, ohne nahezu 100€ in neue Schalter investieren zu müssen. Einzig beim Zigarettenanzünder bin ich mir unsicher, ob sich der Druck auf dem ja recht schwer erreichbaren Innenschaler aufbringen lässt. In der ZIP-Datei sind die Einzeldateien als auch eine PDF Datei die man in der Größe bei der Firma Interproof bestellen könnte. Da der Preis aber bei ca. 60 Euro liegt, ist leider nur lohnenswert, wenn man genug Leute findet, die preislich Zusammenlegen, und dann ein paar Euro für einen Satz bezahlen. Für E30 Treffen also eine gute Idee.E30 Schaltersymbole Info.pdfE30 Schaltersymbole.zip Bearbeitet: 23. Dezember 2017 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 23. Dezember 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2017 Die Sache klingt interessant. Speziell für mich beim Sicherungsautomat der efh beim vfl Schalter im Querformat. Bin schon länger am überlegen, wie ich das Symbol wieder aufgedruckt bekomme.. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daggetto Geschrieben: 23. Dezember 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2017 Also wenn sich genug Leute finden ich hätte Interesse an 2 Symbolen für den EFH Schalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 23. Dezember 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2017 Sicherungsautomat VfL 3 Stück und NFL 3 Stück wären interessant. Was wäre der Preis und wie kompliziert ist das aufbringen ? Also Fläche vorher bearbeiten ? Mit freundlichen Grüßen Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 23. Dezember 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2017 Also wenn sich genug zusammentun dann würde ich auch 3-4 Sätze komplett nehmen, also Lichtschalter, Zigarettenanzünder und Sperrschalter Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 23. Dezember 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2017 (bearbeitet) Sicherungsautomat VfL 3 Stück und NFL 3 Stück wären interessant. Was wäre der Preis und wie kompliziert ist das aufbringen ? Also Fläche vorher bearbeiten ? Mit freundlichen GrüßenAlso ich wollte jetzt eigentlich nicht die Herstellung und den Versand an alle auf mich nehmen. Ich denke am besten wäre es, wenn sich für jeden Teil Deutschlands hier jemand anfindet, den dann auf Touren und Treffen die Dinger an den Mann bringt. Ich werde das wohl für den Norden übernehmen. Aufbringen ist nicht schwierig, braucht aber etwas Übung. Deshalb ist meine Folie (E30 Schaltersymbole.pdf) so angelegt, dass jeder von jedem Icon eins bekommt und ein paar über sind, sodass man ein paar Versuche vorher unternehmen kann. Für den Sperrschalter würde ich es so machen: Schalter zerlegen, oberen Teil schwarz matt lackieren, entfetten, Icon aufbringen.Die Icons müssen auf eine Transferfolie aufgebracht werden, dann sauber platziert und dann aufgerieben werden. Wenn ich Zuhause bin, poste ich mal ein YouTube Video, ansonsten mal bei Interproof auf der Website nachgucken. Kosten sollten so bei ca. 5-10 Euro pro Satz liegen, da der kleine Bogen schon 60 Euro kostet. Bearbeitet: 23. Dezember 2017 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 24. Dezember 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2017 Hallo,ich wäre auch an einem Satz NFL Interessiert und die 10,- EURO währen es mir auf jeden Fall wert. GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 25. Dezember 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2017 Auf treffen bin ich nicht und werde ich auch künftig nicht sein demnach falle ich als Verteiler weg. Dennoch bleibt mein Interesse für angegebene Menge. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.