mruncover Geschrieben: 20. Dezember 2017 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2017 Wieviel sollte der Halleninhalt kosten? Die Anzeige ist ja nicht mehr vorhanden...Wenn ich das recht in Erinnerung habe stand dort etwas von VB 12xxx,-€. Kann aberauch sein, das ich eine Kommastelle verschoben habe mit meinem Knick in der Optik. Wofür der Preis aufgerufen wurde ist mir nicht ganz klar. Auf dem Bild scheinen es aber nicht nur E30 und Baur zu sein. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 20. Dezember 2017 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2017 Da stand Zeitweise 12345€. Wohl eher symbolisch zu verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 20. Dezember 2017 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2017 Verstehe... ich war kurz verwirrt... Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 20. Dezember 2017 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2017 Ich kann das inserat noch öffnen. Oben steht nur "nicht mehr verfügbar" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Dezember 2017 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2017 Das war doch klar das er damit die Geier lockt,schon lächerlich das da keiner einen Zwölfer auf Hand hat. Wäre wohl optimal bis zur Rente gewesen,ich war heute unterwegs wegen einer Halle,aber wenn das jetzt gerupft ist kaufe ich lieber paar Satz BBS(geschmiedet) für BMW RR Dann suche Dir lieber mal eine bezahlbare Halle in Reichweite - das nächste "Feysbuk"-Angebot kommt bestimmt. Vor allen Dingen dann, wenn im Nachhinein hier noch über verpaßte Chancen rumgeheult wird. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. Dezember 2017 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Ne Lutz ich habe keine Zeit für Märchen,ebend paar Satz BBS gekauft auch geschmiedet und 3teilig.....ist weniger Stress,der eine Satz steht in ebay für 3900 Bearbeitet: 20. Dezember 2017 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Dezember 2017 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2017 Think big . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 21. Dezember 2017 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2017 Gibt's echt noch originale BBS RS? Ich mein wo alles original ist... sprich Stern und auch die Betten? Ich hab bisher die Erfahrung gemacht... und ich hab echt schon sehr viele Inserate durch... dass bei den meisten vermeintlichen BBS RS nur noch der Stern original ist... Betten sind ausschließlich Lenso-Nachbauten... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 21. Dezember 2017 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2017 Ich dachte, dass die Lenso-Felgen einteilig sind... Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 21. Dezember 2017 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2017 Lenso's sind einteilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Talker Geschrieben: 21. Dezember 2017 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2017 Hallo Zusammen, In der Halle war ich vor ca. 2/3 Monaten....... Die Hallen sind schon beeindruckend groß und Platz ohne Ende dort...... Ich kann nur sagen es ist nicht alles Gold was glänzt....... Auch hier leider wahr und auch nicht zu ändern, die Hälfte ist Schrott und sieht nur auf dem Foto gut aus....... Aber es gibt Leute die auch aus Schrott etwas machen können, nur eine frage des Gelds....... GrußJürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. Dezember 2017 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2017 Zu denn BBS die waren Orginal und so megaselten(e30M3) das ich sie innerhalb 10min weg hatte..Ich hoffe das bald die Zeiten kommen wo es nur noch teuren Schrott gibt,da ich auf Restaurationen umgeschwenkt bin. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 21. Dezember 2017 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2017 Kein schlechtes Bussinesfeld Matthias. Seit der e30 und andere 80er Jahre Modelle preislich so gestiegen sind, hat der Markt sicher ein gewisses Potential wenn man spezialisiert ist. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. Dezember 2017 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2017 Rost wird es immer wieder geben,und es gibt genug Leute die das nicht einschätzen können ob ein Aufbau sich lohnt oder nicht. Bei Bekannten im KFZ Gewerbe sehe ich wie egal Geld und Zeit ist beim Wiederaufbau,diese Mentalität ist in der BMW Scene kaum zu bemerken.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 21. Dezember 2017 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2017 Klaro sind die Lenso-Felgen einteilig... Hab nur letztens bei meinem Felgenbauer des Vertrauens ne Schachtel mit Felgenbetten gesehen und da stand "Lenso" drauf... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 28. Dezember 2017 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2017 Mist hätte grad was flüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 28. Dezember 2017 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 6. Januar 2018 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2018 Das ist doch der selbe Anbieter, im Hintergrund sieht man noch so einiges stehen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-6er-e-24-630-cs-restauration-preissenkung/750138361-216-1823 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 7. Januar 2018 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2018 Wo findet man das bei Facebook? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 7. Januar 2018 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2018 In der E30 Talk Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 25. Januar 2018 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2018 Findet die Auktion denn nun am 27.01. statt ? Und wenn ja: wo ? Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 26. Januar 2018 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2018 Findet die Auktion denn nun am 27.01. statt ? Und wenn ja: wo ?Funktioniert die Telefonnummer nicht, die Johnny10bx angepinnt hat? Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 28. Januar 2018 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2018 Zum Anrufen genügt in Zeiten des Netz der Mutnicht mehr☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 28. Januar 2018 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2018 Wieso anrufen?Wer das Internet nutzt, sollte bereits sein, schriftlich zu kommunizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. Januar 2018 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2018 Wieso anrufen?Wer das Internet nutzt, sollte bereits sein, schriftlich zu kommunizieren. Bist Du sicher, daß er das kann? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.