Dantler Geschrieben: 9. Dezember 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Was es nicht alles für nen Mist gibt... Taschen, Kissen und Koffer aus E30 und Golf Sitzbezügen zu gesalzenen Preisen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=37295665 Soll er doch lieber den "Stoff" so anbieten... Bearbeitet: 9. Dezember 2017 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. Dezember 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Die Idee ist nicht schlecht, kaufen doch Fans allerlei sinnloses Gedöns passend zum Auto. Bearbeitet: 9. Dezember 2017 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 9. Dezember 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2017 Sind wahrscheinlich irgendwelche Reststückchen aus völlig verschlissenen Sitzbezügen. Wer 'ne Nähmaschine bediehnen kann ist klar im Vorteil. Wer dann noch das Marketing beherrscht ist fas so gut wie Dieter Bohlen. (Kann der Nähen? Oder kann der überhaupt was ?) Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. Dezember 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2017 Wer dann noch das Marketing beherrscht ist fas so gut wie Dieter Bohlen. (Kann der Nähen? Oder kann der überhaupt was ?) Frag mal Thomas Anders Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 9. Dezember 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2017 Nee, lieber den Hasselhoff, der kann auch nix Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. Dezember 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2017 Bohlen kommt ja aus Tötensen (töten sie ihn oder töten sie ihn nicht?). Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 9. Dezember 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2017 Bohlen kommt ja aus Tötensen (töten sie ihn oder töten sie ihn nicht?). Lustigerweise bin ich durch Tötensen mit dem Rad 2015 von Cuxhaven bis Magdeburg durch gefahren...ist wirklich ein Kuhdorf Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
checkcontrol Geschrieben: 10. Dezember 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2017 Ich hatte mal ein Gespräch mit der Verkäuferin - eben mit der Bitte, hier nicht irgendwelche dringend benötigten Stoffe für Kissen uns Schlüsselanhänger zu "ruinieren" (= tendenziöse persönliche Meinung). Sie hat mir versichert, dass das Anfertigungen aus sonst unbrauchbaren Stoffresten sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 10. Dezember 2017 Beliebter Beitrag #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2017 Was es nicht alles für nen Mist gibt... Taschen, Kissen und Koffer aus E30 und Golf Sitzbezügen zu gesalzenen Preisen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=37295665 Soll er doch lieber den "Stoff" so anbieten...Das der geneigte Deutsche immer nur rummaulen und alles scheiße finden muß!? Zu teuer ja sowieso grundsätzlich. Warum sollte sie/er den Stoff so anbieten wenn sie daraus Dinge fertigen die sie verkaufen können?Ich finde es gut was sie machen. Habe ja selber 2 Schlüsselanhänger machen lassen. Habe sogar für den einen Anhänger eine Seitenwange in Leder cardinalrot geopfert. Blasphemie oder? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. Dezember 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2017 . Blasphemie oder? JEHOVA ! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Dezember 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2017 Amen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 325finaledition Geschrieben: 10. Dezember 2017 Beliebter Beitrag #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2017 Ich kenne den Verkäufer und dessen Firma persönlich und kann euch versichern, dass er eine Passion zu Autos hat. Er hat mehr als nur einen e30 wieder zum Leben erweckt. Also tut euch doch mal einen Gefallen und redet nicht alles schlecht wenn jemand eine gute Idee hat ! Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. Dezember 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2017 Was es nicht alles für nen Mist gibt... Taschen, Kissen und Koffer aus E30 und Golf Sitzbezügen zu gesalzenen Preisen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=37295665 Soll er doch lieber den "Stoff" so anbieten... Dann können wir doch alle froh sein, daß es hier nicht um den 77er oder gar 78erJeans Polo geht. Ganz zu schweigen vom 73er Jeans Käfer. Sonst würden jetzt alle ihre Jeans zerschneiden. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 10. Dezember 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich fand die Idee ebenfalls klasse ! Hab ihr damals etwas von meinem Nutriastoff zukommen lassen , damit sie mir ne Schlüsseltasche daraus macht. Und weil ich die Idee so gut fand hab ich ihr sogar den restlichen Stoff überlassen , den sie, wie ich grade sehe nun auch anbietet. Und auch das waren nur klägliche Reste einer zerschnittenen verschlissenen Rückbank. Diese "Sporttaschen" sind dann aber schon etwas zu viel des Guten Bearbeitet: 11. Dezember 2017 von Steve90 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag vokuhila Geschrieben: 11. Dezember 2017 Beliebter Beitrag #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2017 dekadent wäre es, wenn so ne Sporttasche, natürlich innen und aussen aus nahtfreiem Klimaleder wäre dann wäre es wirklich Zeit für oder zumindest für aber so ..... sind es doch nur paar olle Stoffetzen und paar Gurtreste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sandmann Geschrieben: 11. Dezember 2017 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2017 Die Idee an sich ist doch nicht schlecht. Wer es mag.Ist doch jedes Jahr das gleiche Drama.Ich freue mich immer wenn bei Freunden/Bekannten was kaputt geht-dann weiß ich sofort was man ihnen schenken kann.Auf jeden Fall wird Heiligabend wieder jede Menge Jack Daniels "Winter Jack" dran glauben müssen. Francesco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 11. Dezember 2017 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2017 ...schenkt euren Frauen doch einfach ein Kilo Schnitzel und ein freundlich gehauchtes "ab in die Küche, Ausführung" , das ist billiger... Meine Frau wünscht sich immer etwas für ihre Autos, das schenke ich ihr doch gerne. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Dezember 2017 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2017 Du hängst ihr also nen Schnitzel an Innenspiegel? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Dezember 2017 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2017 Du hängst ihr also nen Schnitzel an Innenspiegel? Nein, um den Hals. Sonst würde sich keiner mit ihr beschäftigen . . . :ironie: Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Dezember 2017 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2017 Also Leute, wie Ihr es auch dreht und wendet: Jeder kauft unnützen Krempel für oder von seinem Auto. Egal ob es nun kleine Automodelle sind oder T-Shirts mit dem Abbild seines Fahrzeuges oder wie hier Stofftaschen. Eine Bekannte aus Köln sagt immer: "Man muß auch jönne könne . . ." Ich finde die Idee wirklich nicht schlecht, Stoffmuster in Taschenformat zu verkaufen. Anerkennung bekommt man halt kostenlos, Neid muß man sich erarbeiten. Und der allgemeine Deutsche ist grenzenlos neidisch. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 12. Dezember 2017 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2017 ...schenkt euren Frauen doch einfach ein Kilo Schnitzel und ein freundlich gehauchtes "ab in die Küche, Ausführung" , das ist billiger... Meine Frau wünscht sich immer etwas für ihre Autos, das schenke ich ihr doch gerne. Zum Thema Fleisch.....ich habe letztes Jahr zu Weihnachten von der lieben Verwandschaft 5 Kg Rinderfilet bekommen.Ich muss sagen ich war den Tränen nahe.Am zweiten Feiertag gleich mal ein Kg auf den Gasgrill geknallt.Ich muss jetzt nicht unbedingt so eine Tasche haben,finds aber gut das es solche Kleinigkeiten gibt.Ist doch cooler einen Anhänger am Schlüssel zu haben der zum Fahrersitz passt, als die Typischen BMW Anhänger usw.MfG,Biff Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 12. Dezember 2017 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2017 Zum Thema Fleisch.....ich habe letztes Jahr zu Weihnachten von der lieben Verwandschaft 5 Kg Rinderfilet bekommen.Ich muss sagen ich war den Tränen nahe.Am zweiten Feiertag gleich mal ein Kg auf den Gasgrill geknallt. Vielleich solltest du dich von Biff in Beef umbenennen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 12. Dezember 2017 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2017 Ja das würde passen.Meinen richtigen Namen sagt eigentlich bis auf meine Mutter keiner mehr.Seit ich acht Jahre Alt bin wurde ich Biff genannt.Das habe ich dem Herren auf dem Foto zu verdanken. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.