Steff Geschrieben: 28. September 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2017 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i/725716282-216-9652 Auch die 241 PS sind ne Ansage... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 28. September 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2017 Puh, da läuft es mir wirklich kalt den Rücken runter... Diese Art von Tuning fand ich damals schon ausgesprochen grausam, als sie "in" war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. September 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2017 Zitat: "Der Wagen hat schon Welt Status,und ist in allen bekannten Internet Foren weltweit zu finden. . . " Zitat Ende. Kennt den einer von Euch . . .? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 28. September 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2017 just... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krautsalat Geschrieben: 28. September 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2017 Wer 90er mit 90ziger abkürzt ist bei mir schon unten durch Zitieren Grüße Andi SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HerrBiemski Geschrieben: 29. September 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2017 Ich sehe den Kübel auch zum ersten mal.Welche Maschine der wohl drin hat bei 241PS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 29. September 2017 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2017 Laut Anzeigentext (=>Hubraumangabe) sollte es ein M20B25 sein... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koolax Geschrieben: 29. September 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2017 Der war glaubmal in nem Riegerkatalog... hab den schonmal irgendwann bei mobile gesehen aber noch ohne 241 ps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 29. September 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2017 Ach mein Gott, keinen Menschen interessiert meine Meinung dazu. Meine Kiste gefällt schließlich auch nicht jedem. Bringt es was, die Karre in den Boden schlecht zu reden? Einzig ein lustiger und negativer Spruch meinerseits würde hier paar Leute belustigen. Das macht mich und meine Karre auch nicht besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. September 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2017 (bearbeitet) Zitat: "Der Wagen hat schon Welt Status,und ist in allen bekannten Internet Foren weltweit zu finden. . . " Zitat Ende. Kennt den einer von Euch . . .? Mohr : nein bitte zitieren und ergänzen P.S. : Riegerkataloge aus den 90er habe ich genügend, kann nachher mal nachschauen Bearbeitet: 29. September 2017 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sandmann Geschrieben: 29. September 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2017 (bearbeitet) Eins muss man dem Verkäufer lassen - er weiß wie man die Werbetrommel rührt.Etwas weniger auf den Putz hauen wäre hier mehr gewesen.Für 40.000 kauft man sich einen M ! Bearbeitet: 30. September 2017 von Sandmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 29. September 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2017 und das dritte bild is das einzig realedie anderen hätte er sich sparen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.