Zum Inhalt springen

Ein Wagen mit Welt-Status :-)


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat: "Der Wagen hat schon Welt Status,und ist in allen bekannten Internet Foren weltweit zu finden. . . " Zitat Ende.

 

 

Kennt den einer von Euch . . .? 8-/

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mein Gott, keinen Menschen interessiert meine Meinung dazu.

 

Meine Kiste gefällt schließlich auch nicht jedem. Bringt es was, die Karre in den Boden schlecht zu reden?

 

Einzig ein lustiger und negativer Spruch meinerseits würde hier paar Leute belustigen.

 

Das macht mich und meine Karre auch nicht besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: "Der Wagen hat schon Welt Status,und ist in allen bekannten Internet Foren weltweit zu finden. . . " Zitat Ende.

 

 

Kennt den einer von Euch . . .? 8-/

 

 

Mohr : nein

 

bitte zitieren und ergänzen

 

 

P.S. : Riegerkataloge aus den 90er habe ich genügend, kann nachher mal nachschauen


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...