Zum Inhalt springen

Lange registriert, nicht vorgestellt..


Bmw-Karli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin seit längerer Zeit in diesem Forum registriert aber habe mich noch nicht vorgestellt. Dies soll nun endlich nachgeholt werden. :)

Ich heisse Karli und komme aus der schönen Schweiz, genauer gesagt aus dem Kt. Luzern.

Meine Hobbys bestehen aus Schrauben an meinem E30 oder an anderen Youngtimer von mir und meinen Kollegen. :) Habe ich mal nichts zu schrauben bin ich auch gerne mit dem Bike oder zu Fuss in den Bergen unterwegs.

Fahren tu ich einen E30 323i in Hennarot.

Momentan noch ein bisschen Probleme mit den vielen Unterdruckschläuchen aber ansonsten läuft das Ding. :)

Lg Karli

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Grüezi Karli!

 

Schönes Auto hast Du da, leider ist das Bild nicht ganz soo dolle. Ich würde mich über eine schöne Fotostory mit ausführlicher Vorstellung des E30 freuen, am besten im Fotostory-Unterforum!

Das bisschen, was man sieht, ist vielversprechend!

 

weissblaue Grüße ins schöne Nachbarland!

 

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Karli,

 

sehr schicker 323i. Bin auch jedes Jahr min. 1x in der Schweiz unterwegs, Pässe fahren oder nur zum Genießen.

 

Gruß Kai

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...