clemens Geschrieben: 31. Juli 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2017 Ein Bekannter hat beim Entrümpeln einen neuen Nachrüstspoiler für E30 vVfl-Modelle gefunden.Meiner Recherche nach müsste es der mit der ETK-Nr. 51711932197 sein.Vielleicht ist das was für jemanden hier? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-frontspoiler-e30/691506995-223-1231 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 31. Juli 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2017 Wie sieht das denn verbaut aus? Hab ich noch nie gesehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Juli 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2017 (bearbeitet) Sieht komisch aus:http://photobucket.com/gallery/user/meesterpieter/media/bWVkaWFJZDoyMTU5MTU2MQ==/?ref= Was der Kollege in der Anzeige mit Abschlepphaken will weiß ich allerdings nicht.Das Dingen sitzt irgendwie albern unten/vorn dran. PS: Aber deine Nummer stimmt, passend für vVFL. http://www.realoem.com/bmw/enUS/showparts?id=1131-EUR---E30-BMW-320i&diagId=51_0566 Bearbeitet: 31. Juli 2017 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 31. Juli 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2017 Hier z.B. http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01992/E30Prospekt1985-1.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 31. Juli 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2017 Oh sieht echt ein bisschen wie ein Fremdkörper aus. Durch die schräge Front des vVfl wahrscheinlich auch unmöglich was schönes zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. Juli 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2017 (bearbeitet) Wenn ich schon lese "Machen sie mir ein Angebot" klick ich schon weg. Bearbeitet: 31. Juli 2017 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 31. Juli 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2017 Wenn ich schon lese "Machen sie mir ein Angebot" klick ich schon weg. Auch unmoralisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. Juli 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2017 Auch unmoralisch? Kommt drauf an. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. August 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2017 Oh sieht echt ein bisschen wie ein Fremdkörper aus. Durch die schräge Front des vVfl wahrscheinlich auch unmöglich was schönes zu finden Auch auf die Gefahr hin, daß alle mich für verpeilt halten: Ich finde den gar nicht mal so schlecht - schön schräg. Genauso wie die Spoiler an den Fahrzeugen der 80er Jahre. Nur in den 70ern waren sie noch wilder. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 1. August 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2017 musse haben, weil is okinoool un rooorität, auch wenn hässlich, haubsach okinoool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. August 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2017 (bearbeitet) musse haben, weil is okinoool un rooorität, auch wenn hässlich, haubsach okinoool Habe ich schon, allerdings nicht montiert. Liegt wohlbehütet ganz oben im Regal. Ich baue allerdings auch nicht jedes Teil ans Auto. Manchmal ist weniger auch mehr . . . Bearbeitet: 1. August 2017 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 2. August 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2017 Ist Stemwede nicht auch so ein Ort, wo öfter E30-Teile über den Küchentisch vertickt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. August 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2017 Ist Stemwede nicht auch so ein Ort, wo öfter E30-Teile über den Küchentisch vertickt werden? Keine Ahnung. Ich achte nicht auf jedes Inserat. Mir würde so etwas auffallen, wenn ich soviel Zeit hätte, wie Du. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 2. August 2017 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2017 Ist Stemwede nicht auch so ein Ort, wo öfter E30-Teile über den Küchentisch vertickt werden? Moment, davon hab ich noch nichts gehört, und möchte mich auch klar distanzieren. Weder bin ich der Inserent der oben verlinkten Anzeige, noch verkaufe ich des Öfteren irgendwelche Teile. Und der Inserent der oben genannten Anzeige hat mit BMW oder BMW-Teilen auch sonst nichts zu tun, ich wollte ihm lediglich beim Verkauf behilflich sein, indem ich die Anzeige hier bekannt mache. Das sowas hier immer gleich in so eine Richtung geht das man sich Erklären muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 2. August 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2017 (bearbeitet) Ok dann ist das geklärt.Am besten noch eine einigermaßen konkrete Preisvorstellung dazuschreiben, umso seriöser wirkt es.Aber scheint eh verkauft zu sein. Bearbeitet: 2. August 2017 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 3. August 2017 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2017 (bearbeitet) Aha Bearbeitet: 3. August 2017 von clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.