bpfi Geschrieben: 16. Juni 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2017 Hallo, beim Cabrio sind doch beidseitig klappbare Deckelchen vor dem Verdeckkasten. Wie geht denn so ein Deckel komplett mit Halterung raus? Bei mir ist die Haltenase samt Feder weg, so daß der Deckel nicht schließt. Ich möchte das Teil nicht zerstören, kostet ja nur 101,85 Euro. Danke, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 16. Juni 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2017 seitenteil raus dann siehse die klammern von innen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 16. Juni 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2017 (bearbeitet) Was kostet 101 Euro? Die kleine Klappe habe ich noch 2015 für 13 komplett neu bekommen. Die Plastikscharniere (die ja laut E30 Teileliste entfallen sind) wurden wohl beim E65 am Handschuhfach wiederverwendet. Teilenummer suche ich gleich raus.Edit:Tatsache, der kleine Deckel kostet 101 Euro. Und laut eines Forenbeitrages solltest du die gebrochenen Kunststoffscharniere hiermit ersetzen können: Scharnier Handschuhkasten 6er 7er (51431945178) für 4,94 € Bearbeitet: 16. Juni 2017 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 16. Juni 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2017 Hallo, ja die neuen Teile sind aus Gold, ich versuch das gleich mal auszubauen und zu retten. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 16. Juni 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2017 (bearbeitet) Um der Sache etwas positives abzugewinnen: Alleine durch diese Preisexplosion hat sich der Schlachtwert des Autos um 2x(101€-13€), also um 176€ erhöht. Bearbeitet: 16. Juni 2017 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 17. Juni 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2017 Hallo, nein, das Cab hat jetzt wieder wieder überall die gleiche Farbe. Wenn ich das Cab schlachte, schlachtet mich meine Frau......... So, wieder zum Thema. Hatte gestern wieder einen schweren "Rückentag", so daß ich nicht mal die Rückbank rausgezogen bekommen habe. Um nicht noch in der Notaufnahme zu landen, hab ich mich mit der Reparatur wie auf dem Bild ersichtlich beholfen. Das taugt auch, weil die Scharniere ja noch gut sind und nur die Haltenase für die Feder ab war.http://klappe Noch was, kennt jemand einen wirklich guten Orthopäden, Wirbelsäulenspezialisten oder Neurochirurgen in meiner Gegend, oder auch etwas weiter weg? Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. Juni 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2017 (bearbeitet) Noch was, kennt jemand einen wirklich guten Orthopäden, Wirbelsäulenspezialisten oder Neurochirurgen in meiner Gegend, oder auch etwas weiter weg? Dr. Schneiderhahn in Taufkirchen bei München.Der is eigentlich bundesweit bekannt.Schau mal hier: Klick Da gibts auch Infos zum runterladen.Gerade was minimalinvasive Dinge angeht ist der ne Koryphäe. Der hat mich auch schon "operiert" Bearbeitet: 17. Juni 2017 von Georg-M3 Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 17. Juni 2017 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2017 Hallo Georg, danke erst mal, aber den kenn ich schon und war nicht so überzeugt. Gut, bin auch ein spezieller Fall, da nach dem 3. BSV doch tatsächlich noch ein 4. kam, und das konnte er logischerweise auch nicht hellsehen. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 19. Juni 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2017 101 € für eine Plastikkappe ? Da würde ich dem Freundlichen aber ein Häufchen auf den Tresen setzen. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 19. Juni 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2017 101 € für eine Plastikkappe ? Da würde ich dem Freundlichen aber ein Häufchen auf den Tresen setzen. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.Dann lässt Du es eben bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 19. Juni 2017 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2017 Hallo, ja die Paläste wollen doch auch finanziert werden, ebenso die Aktionäre ihre Dividende.Hatte mir vor 3 Jahren die Plastikführungen für die Kopfstützen geholt. Waren 68 Ct/Stück. Ein Jahr später dann 20 Euro. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.