Duke82 Geschrieben: 14. Juni 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2017 Hallo,habe beim stöbern gerade diese Auktion gesehen. Kenne den Verkäufer nicht! Fand das Angebot einfach sehr gut, weshalb ich es mal teilen wollte. Vielleicht gefällt ja jemandem die Felge.War auf der suche nach den RZ378. Wenn man deren Preise sieht, ist der angebotene Satz geschenkt.Viel Spaßhttp://www.ebay.de/itm/132225341037Edit: geht der Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 14. Juni 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2017 Hallo,link geht prima.Finde auch, dass dies ein gutes Angebot ist.Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 14. Juni 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2017 Und was willst du mit ET34 auf einem E30, wenn's nicht gerade ein iX ist, BMW-Aufkleber hin oder her ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ocCube Geschrieben: 14. Juni 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2017 Und was willst du mit ET34 auf einem E30, wenn's nicht gerade ein iX ist, BMW-Aufkleber hin oder her ??Ich habe mal von diesen "Spurplatten" gehört.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 14. Juni 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2017 (bearbeitet) Und das sieht dann besser aus UND ist günstiger (inkl. Eintragung wohlgemerkt) als gleich passende RZ378-Felgen mit ABE zu kaufen ?? Bearbeitet: 14. Juni 2017 von passra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 14. Juni 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2017 Und was willst du mit ET34 auf einem E30, wenn's nicht gerade ein iX ist, BMW-Aufkleber hin oder her ??Ich?...gar nichts will ich damit, aber vielleicht jemand anderes? Geht das nicht aus meiner Anzeige hervor Es gibt aber verschiedene Szenarien deren Zusammenstellung du im Kopf gerne durchgehen kannst (kiste spurplatten im Keller, spurplatten bei ebay, Eintragung mit bbs Gutachten, auf die Eintragung scheißen, IX Besitzer, E30 Besitzer der auf kleine ET steht, man hat nur 650€ und will graue Kreuzis mit poliertem Bett) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Juni 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2017 Spurplatten sind die Blasphemie der Achsgeometrie! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ocCube Geschrieben: 14. Juni 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2017 Spurplatten sind die Blasphemie der Achsgeometrie! : Und dann stell dir mal vor man würde auf die originale ET kommen =O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Juni 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2017 Und dann stell dir mal vor man würde auf die originale ET kommen =ONagelt ihn ans Kreuz! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 17. Juni 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2017 Spurplatten sind die Blasphemie der Achsgeometrie! Ich bin da anderer Meinung, Spurplatten darf man nur im Zusammenhang mit ET und breite der Felgen beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 18. Juni 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2017 Spurplatten hin oder her, VW-Felgen haben an einem E30 nix verloren, erst recht nicht, wenn nicht mal die ET vernünftig passt. Gibt ja genug Alternativen, die passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 18. Juni 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2017 15" Felgen ...... nur was für Originalo`s also bin ich raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 18. Juni 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2017 Es gibt einfach zuwenig Hartge Felgen in 17" 4x100 auf dem Markt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Juni 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2017 Also ich finde es gibt genug Sätze. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 18. Juni 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2017 Nö weil sonst müsste ich nicht mit den langweiligen Alpina Felgen rumfahren bzw stehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Juni 2017 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2017 Mach ich auch gerade.Und es funzt sogar. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 18. Juni 2017 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2017 Problem ist auf M Technik 2 wirkt 15" scheisse. Bei 16" nicht gerade besser. Aber die 17" stehen dem gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 18. Juni 2017 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2017 Hartge 16" kaufen und auf 17" umschlüsseln, oder nicht!? Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
__Sascha Geschrieben: 18. Juni 2017 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2017 (bearbeitet) Nö weil sonst müsste ich nicht mit den langweiligen Alpina Felgen rumfahren bzw stehen! Mach ich auch gerade.Und es funzt sogar. Also wenn jemand seine Alpina Felgen nicht mehr haben möchte immer her damit :DD Bearbeitet: 18. Juni 2017 von __Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Juni 2017 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2017 Hartge 16" kaufen und auf 17" umschlüsseln, oder nicht!?Und wo willste Dreiteiler in 16" herbekommen? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 18. Juni 2017 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2017 (bearbeitet) Und wo willste Dreiteiler in 16" herbekommen? stehn doch welche glaub in den Kleinanzeigen grad Edith: huch ein Lindau-Angebot Bearbeitet: 18. Juni 2017 von TomStyler Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Juni 2017 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2017 Nachbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.