Duke82 Geschrieben: 3. Mai 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2017 Hallo, immer wenn ich das Cabrio (chrom) betrachte, hab ich das Gefühl das ne Kleinigkeit fehlt in Sachen Glanz. Deswegen würde ich gerne mal BBS RS in 15 Zoll mit polierten Betten probieren oder eben besagte Ronal LS. Hat bei letzteren schon mal jemand probiert das Felgenbett bis zum Stern zu polieren bzw. so etwas gesehen. Frage mich ob das technisch gut machbar wäre?!Ob das ganze den gewünschten Effekt hat weiß ich natürlich erst nachher. Denke mir das es mit dem Chrom ganz gut harmonieren könnte. Wenn nicht, dann werden die Felgen wieder veräußert.BBS RS würde ich gern umgehen, hab das Gefühl die sind bissl too much für meinen Geschmack. Soll eher klassisch, elegant aussehen...weniger sportlich. Mit Mtech und Co wären RS natürlich perfekt. Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 3. Mai 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2017 das Bett der LS geht von der Geometrie her ganz gut zu polieren natürlich wird das gegossene Bett nicht ganz den Glanz erreichen können wie das gewalzte Bett einer RS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 3. Mai 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2017 Vielen dank für die Info! Vielleicht ist es am besten, ich bestell mir mal eine Felge, lasse das Bett polieren und schraub die Felge drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 3. Mai 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2017 Die Ronal ist doch serienmäßig eh schon glanzgedreht. Somit auch sehr leicht zu polieren. Allerdings würde ich da eher das glanzgedrehte lassen, da das komplett mitlackiert ist und bei weitem nicht so empfindlich wie poliertes Alu.Alternative wäre noch die BBS RZ 378, auch mit glanzgedrehtem oder poliertem Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 3. Mai 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2017 Die 378 hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm. Sieht schick aus! Sollte ich polieren, würde ich nachträglich lackieren/pulvern lassen. Auch wenn es dann etwas weniger glänzt. Dann werde ich mal paar Wochen Ausschau halten nach den RZ oder zu LS greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 4. Mai 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2017 (bearbeitet) Test Bearbeitet: 4. Mai 2017 von Duke82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pitcherpaul Geschrieben: 4. Mai 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2017 (bearbeitet) Hier kann man schön sehen wie das auf einem VFL aussehen könnte. ( ist das nächste was bei mir kommt wenn der Umbau fertig ist ) Ist zwar nicht die Wunschfelge vom TE sollte aber für ein ersten Eindruck reichen. http://wp1016621.server-he.de/fotost/f02095/f02095.htm Gruß Bearbeitet: 4. Mai 2017 von Pitcherpaul Zitieren Hier geht es zu meiner Umbaustory: http://e30-talk.com/topic/114269-umbaustory-320ivfl-cabrio-m52b28tu/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 4. Mai 2017 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2017 Sieht schön aus. Roter vfl ist einfach Welt. So einen Satz hab ich auch noch in der Garage, als Reserve für die 5-loch Kompanie. Viel Spaß bei deinem Umbau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 4. Mai 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2017 (bearbeitet) RZ378 auf Delphin: http://www.prokosch.org/files/bmw_55.jpg http://www.prokosch.org/files/bmw_31.jpg Bearbeitet: 4. Mai 2017 von passra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 5. Mai 2017 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2017 (bearbeitet) Schöne farbkombi und die felgen passen gut!Ist das beige oder Natur? Bearbeitet: 5. Mai 2017 von Duke82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 5. Mai 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2017 (bearbeitet) Danke für die Blumen. 0295 Leder Natur Bearbeitet: 5. Mai 2017 von passra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 27. Mai 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2017 Das sind Felgen die mir auch sehr gut gefallen würden. (Sind viel schöner als die Alpina!!!....) Werde mir auch mal um solche in 15zoll umsehen müssen. Mfg. Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 31. Mai 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2017 so sieht´s mit zinnoberrot aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 20. Juni 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2017 .... und deshalb finde ich 15" zu klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.