Marlon Geschrieben: 10. April 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2017 Mir wurde ein 276KB verkauft. Zu meinem erstaunen mit der Typischen eta-Ansaugbrücke mit langen dünnen Rohren und kleiner Drosselklappe.Gleichzeitig wurde ich in den Kleinanzeigen auf einen 276KA (122PS) aufmerksam, mit der großen 325i Ansaugbrücke.Nach meiner bisherigen Anhame haben die 129PS eta´s immer die große Ansaugbrücke??? Alles andere an dem Motor stimmt....Dreireihiger Steuergerätestecke, 1-Geber an der Riemenscheibe, ect. Aber die kleine Ansaugbrücke lässt mich staunen.Kann hier mal eine Licht ins dunkel bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 10. April 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2017 276KB original mit GAT KLR. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 11. April 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2017 jeder eta hat ab Werk die typische eta Brücke mit den langen dünnen Saugrohren wenn da jemand was anderes drangeschrabt hat, ist es nicht das was original dran war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 11. April 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2017 So sieht es aus, alle 4 Etas haben grundsätzlich die selbe Sauge. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 14. April 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2017 (bearbeitet) Der 122PS ETA ist ganz leicht an dem externen Leerlaufsteller am Ventildeckel vom 129PS eta, (der diesen nicht mehr hat) zu unterscheiden.(Im E28 gab es dann zusätzlich noch eine katlose, hochverdichtete Variante mit 125PS, aber auch diese hat den Leerlaufsteller extern) 129PS 122PS http://e30-talk.com/uploads/monthly_04_2017/post-14055-0-67849300-1492161978.jpg Bearbeitet: 14. April 2017 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.