Laafer Geschrieben: 1. April 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2017 (bearbeitet) Gerade entdeckt :) Ist quasi ein "alter Bekannter" Den habe ich hier in unserer Gegend immerwieder mal fahren sehen. Natürlich wusste ich dass es kein echter M3 ist, wenn er nach M20 klingt:) Das es nun aber sogar nur ein 320i ist, da bin ich aber überascht. Leider in nicht mehr so tollem Zustand... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=241024746&isSearchRequest=true&scopeId=C&categories=Cabrio&zipcode=91207&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&zipcodeRadius=100&maxFirstRegistrationDate=1990-12-31&makeModelVariant1.makeId=3500&pageNumber=1 http://e30-talk.com/uploads/monthly_04_2017/post-14055-0-58668400-1491039991.jpg Bearbeitet: 1. April 2017 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 1. April 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2017 (bearbeitet) ...ist da garkein Motor drin so bergauf wie das Ding ausschaut...? Die ungeschönten Bilder auch der Schwachstellen finde ich fair von dem Händler. Bearbeitet: 1. April 2017 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 1. April 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2017 Der Arsch hängt tief.Ein S14 im Kofferraum wahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 1. April 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2017 (bearbeitet) Keilform-Fahrwerk halt andersrum Denke ist ein fairer Preis für VB. Aber mir hat das M3 Cabrio nie gefallen, von den Verbreiterungen her. Ich gehe sogar soweit, das ich es hässlich finde. Bearbeitet: 1. April 2017 von TomStyler Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 3. April 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2017 Also wenn für den Umbau tatsächlich BMW-Originalteile verwendet wurden, dann ist der Preis sogar relativ günstig. Allerdings deuten schon alleine die Roststelle an der Fahrertüre sowie die Frontschürze (Blinker etc.) darauf hin dass das nicht bei allen Teilen der Fall ist. Dass der Umbau nicht sonderlich sachgemäß gemacht wurde kann man anhand der übrigen Roststellen schnell schlussfolgern. Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 3. April 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2017 Allein schon die "Verschlussklappen" der Nebelscheinwerfer.... oh mann... wasn Graus.... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 3. April 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2017 Die ungeschönten Bilder auch der Schwachstellen finde ich fair von dem Händler. So muss das auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 3. April 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2017 Falls der Umbau in den 90ern gemacht wurde, war das damals sicher ein "Wow-Effekt" M3 Cabi, in Dauerbeschleunigungsstellung und "Schmalspur" mit Gullideckel oder kleinen Kreuzspeichen hat nicht jeder Kaufen, zerlegen, M3-Cecoto-Schnitzer-Alpina-Hartge Teile (falls wirklich original) zu üblichen Preisen verkaufen (bestimmt ca. 40000€) und reich werden... :freak: :freak: :freak: :freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 3. April 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2017 OO==[][]==OO LAAFER.... verdammt... Als ich gerade erst gesehen habe wo du her kommst, verstehe ich deinen Namen Hab deinen Namen so oft gelesen und hab mir nix dabei gedacht, bis du die Anzeige aus Fürth gepostet hast... Gruß aus Bayreuth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. April 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2017 (bearbeitet) So muss das auch! ...ist aber die absolute Ausnahme wie ich es gerade in den letzten Wochen wieder erlebt habe.Gut, wenn man ein Bauchgefühl und Erfahrung hat auch zwischen den Zeilen, Bildern und telef. Worten zu "lesen". Bearbeitet: 3. April 2017 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der Wayne Geschrieben: 9. April 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2017 Der steht jetzt aber bei einem Händler oder? Habe den Besitzer vor einem Jahr gefragt ob er den irgendwann verkauft. Da muss aber einiges gemacht werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. April 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2017 Der steht jetzt aber bei einem Händler oder? ...wenn man sich den link in posting 1 anschaut könnte man glatt auf die Idee kommen das der jetzt bei einem Händler steht. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 9. April 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2017 ich finde das Angebot nicht schlecht. Muss man eigentlich mal ansehen und gucken,wie die Seitenteile eingesetzt wurden usw. Die Roststellen sind erstmal naja, aber da kann viel verschiedenes Drunter sein. Preis ist seit langem mal was realisitisches für sowas. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.