Simon_77 Geschrieben: 18. September 2018 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2018 (bearbeitet) mein nfl cabrio würd auch was "kurzes mit sack" brauchen... Bearbeitet: 18. September 2018 von Simon_77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWSteff Geschrieben: 19. September 2018 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2018 Ich warte schon sehnsüchtigst auf meinen. Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk Deinen hab ich gestern verschickt ;) @SteffGibt es auch kurze Knäufe mit Schaltsack oder ist das der langen Variante vorbehalten? mein nfl cabrio würd auch was "kurzes mit sack" brauchen... Ich kann euch leider nur die lange Version mit Schaltsack anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWSteff Geschrieben: 2. Dezember 2018 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Bearbeitet: 31. Dezember 2018 von BMWSteff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedPunto Geschrieben: 2. Dezember 2018 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2018 Muss der Schaltsack dann irgendwie eingeklemmt werden, habe den noch nie demontiert, habe aber so ein Zubehör Schaltknauf drauf und würde gerne austauschen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. Dezember 2018 Autor #105 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2018 Du musst von Deinem bisherigen Schaltsack den Palstikrahmen übernehmen bzw. weiterverwenden. Der Schaltknauf selber ist gesteckt. Selbsterklärend, wenn man einmal das alte Zeug demontiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 15. Juli 2019 Autor #106 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2019 Gibt noch ne andere Quelle für Repro-Schaltknäufe - hier in der normal großen Variante: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e21-e23-e24-e28-e30-schaltknauf-leder-neu-nachbau-/1163324746-223-6798 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 16. Juli 2019 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2019 (bearbeitet) Und hier gibts noch mehr : https://www.ebay.de/usr/rareknobs?_trksid=p2047675.l2559 Habe den Holzschaltknauf und er ist an sich sehr wertig verarbeitet und irgendwie zu klein geraten. P.S. : Wenn jemand noch einen brauchbaren Schaltsack oder eine gute Quelle hierzu hat, kann sich gerne melden! Bearbeitet: 16. Juli 2019 von sirofpatrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWSteff Geschrieben: 28. Oktober 2020 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2020 Wenn Interesse besteht, könnte ich nochmal ein paar Stück machen.Also wenn sich ein paar Abnehmer finden würde ich nochmal ne kleine Neuauflage machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 2. November 2020 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2020 Interesse! Was würde für ein Preis aufgerufen werden? Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 3. November 2020 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2020 Wenn der Preis passt, wäre ich auch interessiert Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusS Geschrieben: 3. November 2020 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2020 Wenn der Preis passt, wäre ich auch interessiert Hier auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWSteff Geschrieben: 4. November 2020 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2020 Hab euch mal ne PN geschrieben. Hoffe es kommen noch paar Leute zusammen. Dann könnten wir nochmal starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.