::LTC76:: Geschrieben: 27. Februar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2017 (bearbeitet) Hi,ich habe defekte Domlager und Stoßdämpfer beim 325i Cabrio hinten.Die neuen Dämpfer hatten große Unterlegscheiben dabei. Werden diese Unterlegscheiben an der Stelle eingebaut, an der ich sie eingezeichnet habe?Auf vielen Bildern sieht man sie nämlich ganz oben drauf!Soll ich den alten Gummipuffer an dem neuen Dämpfer verwenden? Danke schon mal!Robert PS: Das linke Bild ist der Zustand, den ich vorgefunden habe. Bearbeitet: 27. Februar 2017 von ::LTC76:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 27. Februar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2017 Wenn du unters Domlager keine grosse Scheibe einbaust, dann sind Sie schneller kaputt als du denken kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
::LTC76:: Geschrieben: 27. Februar 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2017 In dem vorgefundenen Zustand war dort keine Scheibe. Die Domlager sahen auch entsprechend aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 27. Februar 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2017 So https://www.online-teile.com/bmw-ersatzteile/Teilekatalog_14000.html?fztyp=BA51&fztyp_mospid=47287&catalog_cat=33&bildtaf_btnr=33_0325&bildtaf_hg=33&year=1991&month=06#sub muss das. Also mit Teller und Puffer... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
::LTC76:: Geschrieben: 27. Februar 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2017 Teile 1 bis 5 entsprechen meinem vorgefundenem Zustand.Teil Nummer 6 (Teller) fehlte bei mir und ist jetzt durch die große Unterlegscheibe ersetzt.Der Rest passt auch. Dann sollte ich ja alles richtig zusammengebaut haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.