Zum Inhalt springen

Luxor- / Bahamabeige wer kann mit Fotos dienen?


Rooooobert
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bei ähnlichen Farben kommt es auch darauf an, zu welcher Jahres- und Tageszeit ein Foto gemacht wurde. Mal wirkt es heller mal dunkler. Wenn also einer einen bahamabeigen e30 in der Sonne ablichtet, kann der genauso hell/dunkel aussehen wie ein luxorbeiger in herbstlicher Dämmerung. Was hilft es dann?

 

Mit google findest Du unzählige Bilder unter verschiedensten Aufnahmebedingungen. Vielleicht hilft Dir das eher weiter.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur ein Bild auf Zelluloid von einem Luxorbeigefarbenen E 30. Aber im beigefügten Link ist ein Fahrzeug in Bahamabeige abgebildet - mit allen Schattierungen. http://e30-talk.com/topic/200913-erst-0-dann-1-dann-2-e30/


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gb auch mal mein Senf dazu. Man muss aber beachten das das Auto ca 10. Jahre im freien stand, und der Lack gelitten hat.

http://e30-talk.com/garage/vehicle/8323-bmw-318i-m40b18/?tab=images


Bearbeitet: von Merc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shadowline gab es bei diesen Lackierungen nicht, Bilder davon werden also schwer zu finden sein.

 

Gr Jeroen

318i 2-türer '85

323i Baur TC B43403-14 ´85

320i Baur TC B43420-13 ´85
325iX Baur TC B47095-13 '87
325iX Baur TC B47172-13 '87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...