Beliebter Beitrag Stephan320iS Geschrieben: 25. Januar 2017 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2017 Hallihalo,einige von euch könnten mich noch als arroganter M3 Fahrer kennen, jetzt setze ich dem treiben aber nochmal ne Schippe oben drauf. Zum Auto, es ist ein 88er 195PSler, jedoch mit dem kleinen Zusatz Europameister, hiervon gab es ledigleich 148 Stück. Gekauft wurde er 2007 in der Schweiz, und verbrachte aber in Deutschland die meiste Zeit dank eines Motorschadens in der Halle. Da ein schön gemachter S14 mit Airbox doch ein paar Euro kostet, und durch ein Zufall zwei S50 denn weg zu mir fanden, kam leider eins zum anderen.Gemacht wird jetzt jedenfall folgendes, bis der S14 denn mal komplett fertig ist.Motor S50B32 mit 6 Gang und 210er Diff, der S50 ist nur für denn Übergang verbaut und kann rückstandlos zurück gerüstet werden.Carbonairbox325x28 plus 294x19 Bremsanlage mit ringsrum E36 M3 SättelnFelgen werden die Styling 20 in 8 Zoll, Reifen werden 235/40 und 245/40 Toyo R1RKarosseriemäßig bekam er noch bissel Carbon auf den Heckdeckel, vorne bin ich mir noch unsicher was folgtDa haben wir mal paar Sättel chromatiertSpoiler und Felgen sind drauf, einzig die Farbe der Turbinen hab ich noch nicht im KopfS14 kommt rausS50 rein, Motorhalter gebaut, Airbox drauf, Elektrik mal grob sortiert und geschaut was alles wo im weg ist Kommendes Wochenende gehts dann mal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Nr7Stürzt Geschrieben: 26. Januar 2017 Beliebter Beitrag #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2017 wer hatt denn das kennzeichen angebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 26. Januar 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2017 Das war mein Vater, er hat beide Kennzeichen vertauscht, ist mir auch erst auf denn Bildern aufgefallen, sind schon getauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag mlei Geschrieben: 26. Januar 2017 Beliebter Beitrag #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2017 Da isser wieder, sogar den unfassbar dekadenten Luxus einer dritten Sitzreihe samt Rückenlehne auf dem Kofferdeckel gönnt er sich... Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Januar 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2017 Bastelbude! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 26. Januar 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2017 😍 Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 26. Januar 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2017 Gott sei Dank muss ich son Shice nicht fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 26. Januar 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2017 Geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 26. Januar 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2017 Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 27. Januar 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2017 wie bekommst du den eine 325er bremse unter eine 8 Zoll felge Viel spaß bei deinem Projekt Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 29. Januar 2017 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2017 Das dachte ich gerade das der Spruch kommt Aber ich denke das denn meisten bekannt sein sollte, das die Syling 20 17 Zoll sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ferdinand Geschrieben: 5. Februar 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2017 Wo hast du denn die Sättel verchromen lassen ? Und was kost's? Spiele auch grad mit dem Gedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blondy Geschrieben: 3. April 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2017 Du kannst doch nicht den S14 raus machen, sowas geht ma gar nicht Ich würde sowas nich machen Zitieren http://fs5.directupload.net/images/161019/uc34udst.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwälmer Geschrieben: 5. April 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2017 Ist der als Winterfahrzeug zugelassen?? Zitieren GrußCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 17. April 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2017 Was sonst? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 17. April 2017 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2017 Landwirtschaftliches Gerät mit grünem Kennzeichen, um die Steuern zu sparen Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 30. April 2017 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2017 So,sind paar Tage vorbei zum letzten Update, der M3 fährt wieder, aber wieder mit dem S14.Die modifikationen am Blech für die Bremse wäre mir doch zu arg geworden, weshalb ich mich nun endgültig dagegen entschieden habe. Da die 2.5er EVO Welle eh schon im Regal lag, wurde nun kurzerhand der Ersatzmotor zum Motorenbauer gegeben, um mal damit zu beginnen.Vorerst wirds ein B25 mit 48er Drossel, Schrick Ventilen in 39 und 32,5mm zusammen mit 294 und 282er Nockenwellen und ner Airbox. Der S50 findet nun ein neues Zuhause in nem anderen VFL der noch bei mir rum steht, dafür liegen auchnoch paar interressante Teile bereit, dazu später dann mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 30. April 2017 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2017 Coole Sammlung mittlerweile! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 30. April 2017 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2017 (bearbeitet) Ui - arktisblau! Geil! Stephan: Aasch Bearbeitet: 30. April 2017 von mlei Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 1. Mai 2017 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2017 Coole Sammlung mittlerweile!Wenn die Kisten nicht immer soviel arbeit wären bis sie fertig sind, käme ich auch endlich mal an das, von dem ich schon 15 Jahre träume Ui - arktisblau! Geil! Stephan: Aasch Da hatte ich immer andere Pläne damit, da wie mein ETA katlos, sollte denn nen schöner M106 rein, bzw. was selber gebautes mit nem originalen Krümmer vom 745i, aber da fndet man ja leider nixmehr. Aber ich liebe die Farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 15. Mai 2017 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2017 Machst Du immer noch mit so alten Kasperbuden rum?Kannste Dir nicht endlich mal nen gescheiten Opel leasen?Morgen geht's Richtung Heimat, also demnächst Bierchen trinken...Wie is'n jetzt eigentlich der Status bei den 02's? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 18. Juli 2017 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2017 Goil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.