timo1 Geschrieben: 2. Dezember 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2016 Hallo Allerseits, hat schon mal jemand die Kopfstützen in einem Touring nachgerüstet?Habe zwar den hinteren stoffbezogenen Metalldeckel der klappbaren Rückenteile ab bekommen, komm da aber jetzt trotzdem nicht ran.Habe mir im Teilekatalog auch den Aufbau der Führungen und Splinte angeschaut.....hilft mir aber auch nicht weiter. Kann mir jemand von euch helfen?Vielleicht gibt es ja sorgar ne Anleitung von BMW..wie teils für die anderen Extras... Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Dezember 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2016 Sag bloß du bist am Eisenschwein-Touring dran!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timo1 Geschrieben: 2. Dezember 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2016 Ja,kanns selbst kaum glauben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. Dezember 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2016 Hallo, ...vielleicht hilft dir das weiter : http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01365/f01365.htm Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 2. Dezember 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2016 Ich habe sie vor ca. drei Jahren nachgerüstet. Einfach an die von Pit verlinkte Anleitung halten. Gibt dabei keine Überraschungen. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 2. Dezember 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2016 Hallo, die Überraschungen kommen hinterher. Beim Rückwärtsfahren sieht man deutlich weniger als vorher und Umklappen der Lehen geht auch nicht mehr da die Kopfstützen an die hochgeklappen Sitzflächen stoßen. Dann heißt es entweder Kopfstütze raus oder Sitzfläche raus. Wenn hinten (fast) niemand sitzt würde ich die Nachrüstung nicht mehr machen.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 24. Dezember 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2016 Ich schon, denn umgeklappt wird selten.Und die Lehne ist so deutlich höher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.