MartinE30 Geschrieben: 18. November 2017 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2017 Schade, dann sehen wir den eta gar nicht 2018 in Meiningen, wie mal angedacht war. Wie auch immer, lass es nicht allzu lange warten, sonst wird der Invest noch größer. Viel Glück & Erfolg beim Häuslebauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 14. Mai 2018 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2018 Zeit fürs Hobby muss ja auch mal sein. Technisch sinnvolle, zum Teil nicht zwingend nötig aber beruhigende, Teileliste steht schon mal. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 15. Mai 2018 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2018 (bearbeitet) Alte CC-Blende gegen gute gebrauchte aus dem Vorrat getauscht.Nun schauts durch die Scheibe wieder Chic aus. So gehts ja nicht: Ich glaub es wird ernst, er wird sich bewegen müssen: Bearbeitet: 15. Mai 2018 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 16. Mai 2018 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2018 Vorbereitungen für schöner Wohnen. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 18. Mai 2018 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2018 (bearbeitet) Wohnlicher gemacht.Sitzbezüge bleiben mal drin bis die Straßenreife gegeben ist. Er fährt tatsächlich. zumindest aus der Garage. Vergleichsbild M-Technic im 2-Türer vs. AP-Federn im Cabrio. Bearbeitet: 18. Mai 2018 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 18. Mai 2018 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2018 Wie bist Du denn mit dem Protexol Lederfett zufrieden? Besser als das "Elephant" vom Lederzentrum? Das Protexol black erzeugt aber keine schwarze Finger, wie bei Schuhcreme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 18. Mai 2018 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2018 Wenn man das schön einziehen lässt also über Nacht und dann gut mit weicher Bürste abbürstet gibts keine schwarzen Finger. Ich bin zufrieden aber mir fehlt der Vergleich. Die kleine Dose hält schon 8 Jahre und wohl nochmal so lang da ich ja nur Lenkräder, Schaltknäufe und Handbremshebel pflegen muss. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 20. Mai 2018 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2018 Das Zeug scheint es mittlerweile nur noch in Transparent zu geben - schade, mal was mit schwarzer Nachfärbung ohne Schuhcreme-Effekt ist schon sehr praktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der Wayne Geschrieben: 21. Mai 2018 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2018 Das ist vermutlich das gleiche wie das Bergsteiger Lederfett. Das gibts auch noch in schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 21. Mai 2018 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2018 B&E gibts auch in schwarz, könnte man alles mal ausprobieren. http://www.tierbude.com/epages/61639004.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/61639004/Products/BE2110H/SubProducts/BE2111&ViewAction=ViewProductViaPortal&gclid=Cj0KCQjw3InYBRCLARIsAG6bfMR0qU52cryU6B4nm0H3jwOi1pEVxah5R_NSufGXFx0mZ3O0_FggKikaAvMwEALw_wcB Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 21. Mai 2018 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2018 Meine Erfahrung mit schwarzen Lederfetten waren bislang schwarze Finger - gut funktioniert hingegen Nachfärben mit dem Zeug von Lederzentrum & Co, anschließend Versiegelung, dann Fett (transparent). Den großen Aufwand brauchen aber viele Sachen eigentlich gar nicht, evtl. muss man doch mal ein paar Tests unternehmen, auch auf die Gefahr hin, dass man ein paar Fehlkäufe hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 31. Mai 2018 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2018 Währenddessen neben mir auf dem Sofa... :blah: Kennt ihr auch so komische Geräusche von nebenan? Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 31. Mai 2018 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2018 Was hast du denn da alles bestellt? Die Versandkosten von 47,49 € würden mich sehr stören... Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 1. Juni 2018 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2018 Verschleißteile und etwas vorbeugende Wartung muss schon sein. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 6. November 2019 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2019 Schweizer Käse wäre dann technisch so gut wie fertig.Jetzt ist er nur noch etwas zu rostig für TÜV und H. Aber auch das wird noch irgendwann gut. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 7. November 2019 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2019 Was ist das für eine Teileportal gewesen? Preisvergleich unter allen Seiten ist ja schon nicht schlecht. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 8. November 2019 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2019 Daparto.de Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag *Regensburger* Geschrieben: 10. November 2019 Autor Beliebter Beitrag #43 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2019 (bearbeitet) Heute wohl die letzten Bilder für 2019 gemacht. 5 Tage lang ca. 250 km gefahren und Lust auf mehr bekommen. Lammfellsitzbezüge entfernt der Stoff darunter ist sehr gut erhaltenen. Bearbeitet: 10. November 2019 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. November 2019 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2019 Ist ja auch ein schickes Wägelchen ... 2 Türer, delphin, shadow-line, 129 PS Variante ... Was war oder ist denn noch am Blech zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 11. November 2019 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2019 (bearbeitet) Vordere Produktionsaufnahmen, Wagenheberaufnahmen am Schweller, Rahmen der Federaufnahmen hinten, Radlauf hinten rechts bei Stoßleiste, Radhaus hinten rechts innen zu Kofferraumboden, Seitentasche hinten links, kleine Windlaufecke vorne links und die hinteren Stoßstangenecken.Also wahrlich genug. Bearbeitet: 11. November 2019 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 17. Januar 2020 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2020 Wenn man schnell mal was aus einer Garage braucht... Nix am Auto passiert und sogar die neuen Fußmatten zuhause vergessen aber trotzdem habe ich mich am netten Anblick erfreut. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. Januar 2020 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2020 Die letzte Woche viel ETA gefahren,das hat schon was,schönes Auto Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Januar 2020 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2020 (bearbeitet) Die letzte Woche viel ETA gefahren,das hat schon was,schönes Auto Ich bekomme meinen eta auch in zwei Wochen wieder. War ein paar Monate weg. Schwiegervattermetallic mit innen Hornhaut-Umbra. Ick freu mir . . .! Bearbeitet: 18. Januar 2020 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.