Mathes318iA Geschrieben: 1. Oktober 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2016 ich muss an die beiden krümmer ran und sie austauschen. nicht wegen der kats sondern weil sich eine nachkatlambda nicht lösen lässt. also nen satz gebrauchter krümmer besorgt bei denen leider die stehbolzen abgerissen oder geflext worden sind. nun war meine überlegung die alten stehbolzen zu entfernen. soweit ich informiert bin sitzen die mit ner mäuseverzahnung im krümmerflansch. entweder rausschlagen oder ausbohren. nun zur eigentlichen frage:mit was verbinde ich das hinterher wieder? stahlschrauben mit kupfermuttern? V4A-schrauben mit ebensolchen muttern? oder mit kupfermuttern? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 1. Oktober 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2016 Also V4A Schrauben und Muttern würde ich nicht empfehlen da das zum fressen neigt, V4A mit V2A gemischt währe da besser, ich würde aber Edelstahlschrauben und verkupferte Muttern nehmen und die Schrauben wenns geht vom Hosenrohr her verbauen. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Oktober 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2016 Mit neuen stehbolzen und Kupfer muttern Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Oktober 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2016 und wo bekomm ich die mäuseverzahnten stehbolzen her? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Oktober 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2016 Schneid doch einfach Gewinde rein und kauf n Stück Gewindestange VA.Da kannste deine Bolzen selber bauen.So würd ich das machen.Von dem feinverzahnten Dreck halte ich nix.Wenn sich das einmal mitdreht ist Sense. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Oktober 2016 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2016 grundsätzlich gute idee. nur doof das die mauseverzahnung schon grösser ist als die gewindestange. nehm ich jetzt ne nummer gösser die gewindestange kann ich keine mutter mehr draufdrehn weil der platz am flansch fehlt.... also doch lieber ne inbus-edelstahlschraube mit kupfermutter.... die mausverzahnten stehbolzen gibts nich einzeln beim Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Oktober 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2016 Helicoil? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. Oktober 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2016 Schrauben durch und anpunkten oder V Band. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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