Zum Inhalt springen

Ohne Worte


Heidi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche :

 

ROWENTA Brotmaschine, Typ KG 41, 100 W
Chrom, schräg stehend, weiss und rote Knöpfe, altersbedingt sehr gut

Vielen Dank für Ihr Interesse!
Die Maschine ist 32 cm tief, zusammengeklappt 15 cm breit und 19 cm hoch.
Auseinandergeklappt ist die Maschine 38 cm breit.
Obenauf ist ein Druckknopf zur Inbetriebnahme der Maschine. Nur beim Drücken des Knopfes läuft die Maschine.
Rechts ist ein Riegel, damit das rechte Teil dann hochgeklappt werden kann.
Der Drehknopf für die Stärkenverstellbarkeit ist ebenfalls rot.
Das Schneidmesser ist aus Edelstahl Rostfrei und klingend scharf!
Viel Freude an diesem ausgesprochen seltenen Teil!
Besonders stylisch sind die Schrägstellung und die Chrom-Teile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und nicht mal ausgesaugt.......

 

Auch noch Sonderwünsche... :roll:

 

 

:ironie:

 

 

Die kosten aber extra... :klug:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er kein Kat hätte , wäre das noch das beste.............ihr wisst schon warum  :-D


es geht auch billiger

 

 

http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-323-Oldtimer-H-Kennzeichen-original-mit-73950-km-/191981920360?_trksid=p2141725.m3641.l6368

Suche :

 

ROWENTA Brotmaschine, Typ KG 41, 100 W
Chrom, schräg stehend, weiss und rote Knöpfe, altersbedingt sehr gut

Vielen Dank für Ihr Interesse!
Die Maschine ist 32 cm tief, zusammengeklappt 15 cm breit und 19 cm hoch.
Auseinandergeklappt ist die Maschine 38 cm breit.
Obenauf ist ein Druckknopf zur Inbetriebnahme der Maschine. Nur beim Drücken des Knopfes läuft die Maschine.
Rechts ist ein Riegel, damit das rechte Teil dann hochgeklappt werden kann.
Der Drehknopf für die Stärkenverstellbarkeit ist ebenfalls rot.
Das Schneidmesser ist aus Edelstahl Rostfrei und klingend scharf!
Viel Freude an diesem ausgesprochen seltenen Teil!
Besonders stylisch sind die Schrägstellung und die Chrom-Teile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja,wir  werden immer mehr Besitzer eines ,,TEUREN FAHRZEUGTYPS,e30 VFL,, erhöht das EGO und lässt Verlierer jetzt zu Gewinnern werden.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33.000 Euro???? 

 

 

Vielleicht will er mit dem Inserat auf das Auto aufmerksam machen, um dann angeschrieben zu werden und sich bei einer Besichtigung auf einen reellen Preis außerhalb ebays zu einigen.  So spart er die Verkaufsgebühren.  Ich denke, sowas kann ja keiner ernst meinen, nur so sind solche Angebote zu erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt, dass der absolut günstigste Z8 bei Autoscout für knapp 180 000 drin steht, man aber recht zügig wenige Anzeigen weiter bei 260-280 tsd ist geht der Gesamtpreis sogar nocht ...

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bischen wenig Info bei der Sammlung, wenn der Preis auch ok erscheint. Ob die Z8 dafür auch verkauft werden ist eine andere Sache.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es so das in ebay viele Risikofrei,Eigenwerbung betreiben,indem sie solche Angebote machen. Beim M5 ist wichtig ob ein 286PS oder Amikrücke.Kaum einer wird dieses Paket kaufen,weil es so unsagend ist.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es so das in ebay viele Risikofrei,Eigenwerbung betreiben,indem sie solche Angebote machen. Beim M5 ist wichtig ob ein 286PS oder Amikrücke.Kaum einer wird dieses Paket kaufen,weil es so unsagend ist.RR

Hinter dem M3 und Z8 steht jeweils explizit, dass es sich um deutsche Fahrzeuge handelt ;-)

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

MfG

Alex
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde beigebracht,der Spatz in der Hand ist besser wie die Taube auf dem Dach. Wozu soll ich mich mit sowas beschäftigen,mir langen meine billig Youngtimer,und so ein guter e32 740iL ist mittlerweile auch,,SELTEN,, 66x noch zugelassen.Solche Angebote belegen nur das gerade hochwertige BMW Exoten im Packet,weltweit keine Käufer finden,RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...