Zum Inhalt springen

Neuzugang aus München


checkcontrol
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Herzlich willkommen im Talk und viel Spaß mit dem schicken Cabrio!

 

 

Grüße aus der Nachbarschaft,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Das Auto scheint doch ganz ordentlich ausgestattet zu sein - SHZ etc. Stoffsitze sind übrigens gerade bei einem Cabrio recht angenehm, auch wenn ich mich persönlich mit Stoffsitzen nie traue, das Auto mal irgendwo offen stehen zu lassen (hab da immer die Panik, dass jemand ne Kippe rein schnippst).

 

Viel Spaß mit dem schönen Auto!

 

Falls Du in einen organisierten Verein mit dem e30 willst, dann bist Du hier richtig:

 

3er-club.de

 

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure netten Worte!

 

@MartinE30: Aufnahme-Antrag habe ich bereits gestellt. Das Kriterium "Wünschenswert ist der Originalzustand wie im Prospekt" erfüllt mein Fahrzeug ja ganz bewusst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Dein Cabrio ist ja richtig schön, finde dass ihm die das Silber sehr gut steht, auch mit den Überkaros macht das eine tolle Kombination. :-)

"Sowas gutes wird heutzutage schon gar nicht mehr gebaut."

 

"Es gibt nichts besseres als was Gutes."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Hallo aus dem Süden von München.

Wo haste das Cab denn her?

Autosalon Isartal würd mir jetzt schlagartig einfallen oder der Fuzzi in Grünwald?

 

Georg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide negativ...wobei der Autosalon Isartal lange Zeit ein 320i Cabrio zu einem Mondpreis im Angebot hatte.

 

Es gibt noch was ähnliches in Riemerling - da hab ich ihn her. Der Händler hat noch einen schönen M3 in der Tiefgarage, der wird aber aktuell nicht angeboten. Der soll noch zum H-Kennzeichen reifen...was bei meinem Auto wohl auch eine Option war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph, sehr schickes Cabrio und viel Spaß hier. Gruß aus dem Dachauer Hinterland.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

absolut richtige entscheidung, ein cabrio ohne klima zu kaufen, man schwitzt ja nie in einem cabrio und überkarositze sollten immer die erste wahl bei der ausstattung sein

 

Klima wollte ich nicht, weil das eine Ausstattung ist, die ohnehin gerne mal defekt ist und zusätzlichen Erhaltungsaufwand mit sich bringt. Ob Überkaro die erste Wahl ist, da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher...ich hoffe ja, dass der Stoff meiner Sitze noch möglichst lange hält, Ersatz zu bekommen ist nicht einfach. Bei Leder tut man sich da leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...