Zum Inhalt springen

Bilder vom e46 meiner Freundin


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gefällt mir eigentlich schon für nen e46 passend, bis aufs hecK. seite seht zwar schon recht Klobig aus, passt aber noch.

 

aber der hier, der schwarze ist sehr elegant und richtig evil. geilomatico!

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn es der Frau doch so gefällt!

Was ich immer geil finde, wenn welche hier ned richtig lesen können oder kein plan haben, was der Kram eigentlich kostet! Aber hauptsache dann mal was vom Stappel gelassen!:klatsch:

1) Der Orginal Endtopf wird noch getauscht gegen ne Sporttüte, weil es war eigentlich was anderes geplant, aber das bekommen wir nicht so ohne weiteres beim Tüv durch.

2) Die Frontschürtze ist immer noch die orginale, es ist nur unten ein Ansatz dran gekommen.

3) Jemand schrieb hier, erst mal ein paar vernünftige Felgen kaufen, so um die 3000,-€. Gegenfrage: Was glaubst Du, was diese Felgen mit Reifen gekostet haben? Und sind nicht RH Felgen was vernünftiges?

4) Irgendwo muß man den ganzen Spaß auch bezahlen können und verschulden tun wir uns nicht für ein Auto. Wie hier einer schon sagte, man baut ein Auto nach und nach auf. Man sollte auch bedenken, es gibt noch andere Anschaffungen im Leben, die Geld kosten.

 

Aber mal was noch zu den bisherigen Veränderungen zu dem Fahrzeug:

Vor 2 Jahren kam schon ein Gewindefahrwerk von Bilstein rein,

- dann eine DVD Navi Einheit von Blaupunkt,

- dann wurde die ganze Innenbeleuchtung auf Blau umgebaut,

und jetzt das.

Na klar steht das Auto dort nicht perfekt, schrieb ich auch in meinem ersten Post, das da noch Dinge zu erledigen sind. es ist auch nicht jedermans geschmack. Aber live sieht er wirklich nicht zu klobig aus. Die Heckschürtze hält sich in Grenzen.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Patrick

 

haste vll ma nen paar bilder von der blauen innenbeleuchtung?...würde mich mal interessieren...sieht bestimmt fein aus so in blau :-p

:smbmw: BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, 18Zöller auf ner 4Zyl Gurke, ich schmeiss mich immer weg bei solchen Autos

 

hätt sie das geld mal lieber in ne ordentliche ausstattung investiert

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ e30madmax, benutz mal die suche. hab das hier mal gepostet.

 

@ itschi: der motor ist als nächstes dran. Angepeilt ist die M3 e30 Leistung der ersten generation.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es der Frau doch so gefällt!

 

Im ersten Beitrag hat er dir auch noch "super gefallen", jetzt ist die Frau schuld?

Stehe doch wenigstens zu der geschmacklichen Entgleisung, ich meine es gibt ja auch Leute die Fiat Multipla fahren. Wenn du Beifall brauchst, kein Thema. Einfach bei diesen Ratgeberheftchen "Jetzt entstelle ich meinen BMW richtig-Szene" anrufen. Die suchen so etwas immer.

 

Ich hoffe nur das du nich noch deinen E30 so "verbesserst".:devil: :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es der Frau doch so gefällt!

Was ich immer geil finde, wenn welche hier ned richtig lesen können oder kein plan haben, was der Kram eigentlich kostet! Aber hauptsache dann mal was vom Stappel gelassen!:klatsch:

Worüber regst du dich auf? Das den meisten Leuten hier der wagen GARNICHT gefällt? Sorry, aber das war zu erwarten.

 

 

@Nordstern:

Von genau so einem träum ich :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die seitenschweller find ich ja mal total ätzend

Da stimme ich meinem Vorredner zu...

 

Aber mal ne andere Frage...

 

13688-bilder-vom-e46-meiner-freundin-hinteng.jpg?d=1159775769

 

Was solln das kleine Lümmelding da unten links sein? Nen Endröhrchen?

Sone fette Heckschürze und dann son Miniwini?? :-D

Das sieht wirklich unangemessen aus... paßt optisch dann überhaupt nicht zusammen...

Weiß doch Jeder.. aahh.. "Urfette Verspoilerung, aber für mehr als 316i hats net gereicht?" (als Spaß gemeint)

 

Die Frage ist doch, warum er für einen 316i so eine Verspoilerung braucht?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch totall latte, ob er die spoiler an einen 316i oder 330i baut. ok, mein persönlicher geschmack ist eher so: wenig zeigen, viel power haben. sonen 316i schriftzung auf einem 335i... das wäre mein fall. dennoch habe ich an meinem 318i eine doppelrohr auspuffanlage, weil ich optisch 2 rohre viel schöner finde.

naja, wenn er, oder seine frau, diese optik mag!? vielleicht fährt sie gar nicht gerne schnell, bzw. 160 reichen. ampelrennen usw. sind doch sowiso, auch hier, nicht gerade anerkannt.

also mein ding ist das aurto auch nicht, ich hätte mir für das geld einen e30 gekauft, einen richtig coolen. Aber mein Gott, kann ja nicht jeder so machen.

Und wenn er fragt, kann man ja sagen, dass man das optisch nicht so gerne mag. Man kann ja auch sagen, dass man das Plastik nicht mag, das heißt aber ja noch nicht, dass es keiner mögen darf. So wirds hier aber oft hingestellt.Naja, ich finde es auch geschmacklich nicht gut. Obs nun deswegen eine Entgleisung ist!? Für mich, für manche anderen, aber eben nicht allgemein. Höhrt sich so an, als wolle man sagen (Ich unterstelle mal, dass dies keiner will) soein Auto ist schaise.

Naja und das M Packet am e46 sieht zwar gut aus, aber das gibts doch öfter, viele "Geschäftsleute" usw. fahren damit rum. Sind alles keine wirklich Fans (jedenfalls größtenteils). Wenn man sich sowas extra kauft, lackieren lässt usw. ist das eben schon eine andere Ebene, als wenn man sich alle 2 Jahre nen neuen 330 mit M packet least...

 

Naja zudem, was sich so "scene" nennt... guckt doch mal in diverse Zeitschriften, was so aus e46 Modellen gemacht wird. Das gefällt mir noch viel viel weniger. Und ich hätte mir für das ganze Geld auch lieber einen orginalen 330i gekauft, aber das tut ja nicht zur sache hier steht ja nicht: 316i tunen, oder lieber 330 kaufen...

 

Und, mal ehrlich, ich würde schätzen 70% aller e30igs hier sind langsamer als das teil... Dennoch bauen wir fleißig daran rum, auch optisch... wer sich felgen kauft, bleibt meistens nicht bei 205er reifen... obwohl die wirklich für die meisten e30igs absolut breit genug wären... oder 4 rohr anlagen... bei 200Ps... muss auch nicht sein, ne 2 rohranlage hat auch nicht sooo viel zu viel staudruck, als dass man 4 endrohre brächte.

Ok, das sind hier ganz ander verhältnisse, der wert der felgen übersteigt doch auch den wert der meisten e30igs hier. klar, wenn man jetzt soeine summe höhrt, denkt man, oh dafür könnte ich .... Aber naja, das ist nicht das Thema hier.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch... nen 316i, nen 318i, nen 320i. nen 318i cabrio und 320 cabrio sowiso, ebenso die tourings, die unter 2L haben. Ich glaube das sind die meisten. Naja, die Diesel... Kein Ahnung wie Flott die sind.

 

Es gab mal soeine Liste, wo stand welches Modell wie oft gebaut wurde... Ich weiß es nimma genau, aber es gab relativ viele mit wenig Hubraum.

 

Also, was ist denn schneller!? alle umgebauten, IS, 325i, M 3.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich glaube Du überschätzt den 316i E46.

Vergleich mal das Leistungsgewicht mit denen der entsprechenden E30...

 

Ich will den 316i E46 ja gar nicht schlecht reden, manch einer wäre froh, überhaupt so einen zu besitzen. Aber das er schneller ist als 70% aller E30 hier im Board halte ich für eine gewagte These ;-)

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike: ich gebe zu, ich habe die Daten nun nicht im Kopf... kann auch sein, dass sogar 50% der e30igs schneller sind... wollte damit nur zum ausdruck bringen, das "Tuning" nicht immer nur dann eine Berechtigung hat, wenn das Auto "schnell" ist. (Denn schnell ist relativ. ich finde einen 325i schnell, ein porsche Turbo fahrer findet den nicht schnell. Hier klang es so, als ob ein 316i so lahm wäre, dass jegliches Tuning sinnlos wäre... daher meinte ich nur, dann dürften auch wir hier nix "tunen" )

 

MFG

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm

 

E30 316i 99PS 0-100 in 12,1 sek

E30 318i 113PS 0-100 in 10,8 sek

 

E46 316i 105PS 0-100 in 12,6 sek

(autodaten.net)

 

 

stichwort "leistungsgewicht"

selbst wenn der E30 aufgrund des alters 10 ps weniger hat, so ist er kaum schlechter....bzw. dann gleich schnell....

 

aber das ist echt egal....

mir würde der klump auch an nem 330i nicht gefallen

 

und hier gehts nicht um doppelauspuff oder so....das kann sich jeder dranbasteln, solange es keine 110er rohre sind ;)

die ersten bilder fand ich fut...da war der wagen dezent und wäre für mich gut gewesen...anderes endrohr ;) dran und gut....aber das danach war einfach bäh...egal, wieviel leistung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Für jemanden, der sein Leben lang Corsa & Co. gefahren ist, ist auch ein 316i eine Rakete.

Natürlich ist das immer subjektiv, doch objektiv betrachtet lagst Du falsch mit der Aussage (E30 Ehre erfolgreich verteidigt !!! :-D ) ;-)

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh... es ist aber ein 318i! *g*

Und noch was, es ist und bleibt das Fahrzeug von meiner Freundin. Ich finde ihn so wie er da steht ned schlecht.

Und dann möchte ich noch mal was klar stellen: Das Auto hat Sie so umgebaut weil es ihr so besser gefällt und nicht um damit aufzufallen. Mag sein, das es Leute gibt, die ihr Auto nur umbauen, damit es anderen gefällt (Pokale bekommen) oder überhaupt irgendwie aufmerksamkeit bekommen.

Zu meinen Fahrzeugen: Wer hier schon länger dabei ist, der wird sich wage erinneren können, dass ich noch nie ein 2f2f Fahrzeug hatte oder mir aufgebaut habe!

Also, habe die ehre!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesses man könnte manchmal glauben ihr seid Neidisch :-) Ich find den nicht so grässlich aber das Lenkrad der Endtopf und evtl. noch andere Rückleuchten dann wirds schicker. Was ich wirklich nicht verstehe (kein Angriff) aber wieso baut jemand an einem BMW den Tacho auf Blau???? Sorry da bin ich dann doch etwas erschrocken denn ein BMW muss rot leuchten find ich :meinung: Nunja wenn es aber der Frau (ohne Bild) gefällt ist es auch ok immerhin fährt sie damit rum.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr gefällt das blau recht gut. mir wär es etwas zuviel blau. hätte da etwas kontrast reingebracht mit weiß. aber ist halt alles geschmackssache.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohoh, schande über mein Haupt. Aber wie gesagt, an meinem Statement ändert das auch nix. Und, nen 335i ist zwar cool, aber optisch.... Also der Motor im E30 wäre mir wesentlich lieber als in diesen neumodischen plastikautos.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...