Zum Inhalt springen

Windschott von Kamei für e30

Wickeraner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• 7 Jahre später...

Ich muss das Thema mit den Kamei-Windschotts nun nochmal aufgreifen.

Wir (meine Frau, Töchterchen 3 Jahre alt und ich) fahren öfter gemeinsam

im Cabrio. Das originale Windschott kann bei 3 Personen nicht verwendet

werden. Wir möchten trotzdem die Zugluft von unserer Kleinen fernhalten

und sind deshalb auf der Suche nach einer Alternative. Etwas anderes als

die Kamei-Windschotts habe ich nicht gefunden. Habt Ihr ev. eine einfache

Lösung?

Dann muss das Kind aber vorne sitzen, wie macht ihr das?

Die Frau könnte sich dann ja auf der Rückbank unters orig. Windschott kuscheln ... oder bleibt gleich besser im natürlichen Biotop Namens Küche :ironie::freak::-D

Dann muss das Kind aber vorne sitzen, wie macht ihr das?

Die Frau könnte sich dann ja auf der Rückbank unters orig. Windschott kuscheln ... oder bleibt gleich besser im natürlichen Biotop Namens Küche :ironie::freak::-D

Nur gut das sie hier nicht mitliest, sonst :popo::D

Die Prinzessin sitzt natürlich vorn in ihrem Kindersitz.

Ausstaffiert mit HelloKitty-Cap und Sonnenbrille. :sonne:

Mama wird nach hinten verbandt und versucht ihre

Mähne im Zaum zu halten.

Kind nach hinten und etwas eingepackt geht Kurzstrecke einwandfrei. Wenn die klein sind schauen die ja nicht mal oben raus. Deshalb hatte ich damals auch ´ne Kopfstützenrückbank verbaut.

Langstrecke BAB blieb das Verdeck zu.

Als sie was größer war hat meine Tochter sich dann auch mal unters Windschott verkrümelt, "gechillt" und wir konnten offen "Strecke machen".

Inzwischen ist sie für "3 Mann Trips" im Cabrio aber langsam zu groß.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Also bei über 30 Grad das Kind einpacken um es nach hinten setzen zu können finde ich jetzt nicht die geeignete Maßnahme. Außerdem geht es ja nicht um Kurzstrecken, wir sind schon 1 bis 1,5 Stunden unterwegs. Die Kleine muss auf jeden Fall nach vorn und Mama nach hinten. Also hat sonst keiner eine Idee?

Die Mama wird dir in den Hintern treten wenn sie Stunden hinten sitzen darf. Du kannst es ja mal pribieren, dann weißt du was das bedeutet. Die geeignete Maßnahme ist in dem Fall, wie schon geschrieben, Kind nach hinten, Deckel zu.

.... oder zum Familieneinsatz ein passendes Auto zu legen und das Cabrio als Spielzeug nutzen.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

was issn "Scarf" :frage:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

das die mütter das immer so klaglos hinnehmen, das sie hinten sitzen sollen und das balg vorn...wie bei dee türken

meine würde mir was schönes erzählen, wenn ich son vorschlag machen würde

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

• 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...