Zum Inhalt springen

Irgendwie


Raketenmanny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:freak: Zick das Forum heute.Baut Seiten manchmal nicht auf,oder bleibt hängen.

 

Bild ich mir das ein oder ist es bei Euch auch so.??

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bestätige, bereits seit Tagen dauert es ewig, bis die einzelnen Seiten aufgebaut werden - trotz DSL! Sehr langsam insgesamt!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp, und das wo ich doch jetzt Zuhause endlich DSL hab....:streit:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ihr könnt euch ja nen satelitten hiolen von der nasa, es liegt ja am hoster.....oder kann es sein das das board für uns spamer nicht die nötige performance hat??

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....oder kann es sein das das board für uns spamer nicht die nötige performance hat??

 

Ich fühle mich jetzt aber gar nicht angesprochen :motz: !

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es hart auf hart kommt ist einer der nächsten Schritte tatsächlich die Shoutbox (zumindest in den Stoßzeiten) abzuschalten. Die scheint ein regelrechter Performance-Fresser zu sein. Sonst kann ich mir nicht erklären, weshalb eine 1,5 GHz CPU und 1.024 MB DDR-RAM für das Forum hier nicht ausreichen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich würd sagen man sollte einfach den chat nutzen wenn die box so viel schluckt..... is ja scheise enn deswegen der komplette talk zusammenbricht....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte man das board system in frage stellen???

Nee. Das Boardsystem ist das beste und leistungsfähigste System, das es momentan auf dem Markt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm aber warum saugt die box sooooo viel????? is doch auch net normal oder?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chats brauchen allgemein viel Leistung. Als ich noch Shared-Webspace hatte, hat mich mein Hoster damals sogar angerufen und gesagt, dass ich die Box sofort schließen soll weil sie allen anderen Kunden auf dem Server die ganze Leistung weg nehmen würde... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber es lahmt ja auch wie z.b. gestern abend wo wir uns zu 4 unterhalten haben...ohne smilies usw. da lahmte es auch total....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Shoutbox muss aber nicht auf dem gleichen Server liegen wo die Forumsdatenbank...:klug:

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Da hat jemand aufgepasst!

Warum nicht auslagern? 8-)

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was brauch ich dafür??? ich hab ne domain und noch platz..was muss mein hoster können?

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach geht das leider nicht. Die Shoutbox ist komplett ins Forum integriert. Wenn man nur die MySQL-Abfragen auslagern will, dann bräuchte man nen Server, der MySQL-Zugriffe von außen gestattet (ist bei den meisten leider aus Sicherhheitsgründen nicht der Fall).

Die Frage bleibt aber, ob die Shoutbox wirklich der Übeltäter ist, wenn DieGruft erzählt, dass es bei 1 oder 2 Leuten in der Box genauso schlimm wäre wie bei 10 oder 12...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage bleibt aber, ob die Shoutbox wirklich der Übeltäter ist, wenn DieGruft erzählt, dass es bei 1 oder 2 Leuten in der Box genauso schlimm wäre wie bei 10 oder 12...

Jap is so :-) und gestern abend, wo wir zu 8 waren, da war die hölle los, brutales gemetzel mit smilies usw. und alles wunderbar :D

 

PS: ich komm in die Urlaubsvetretung nicht rein, und nu?? mein Tag wird so öde sein......:cry:

 

Ich gebs zu, ich bin vom :e30talk: abhängig, und ohne :e30talk: will ich nicht mehr zur arbeit

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei mir in der Arbeit funzt das IRC net...

 

Bei meiner Domain kann ich das mit Plesk frei einstellen ob ich SQL zulasse oder nicht... hab mich aber damit noch nicht richtig beschäftigt :D

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Die Shoutbox schneckt immer zwischen 12 und 14 Uhr(DB Backup vielleicht) egal ob nur 4 od. 10 User drinnen sind. Am Abend können, wie einmal 13 Online sein, und es war ok... also... das interesante ist halt, das ich weiss, das ich ab einer bestimmten Uhrzeit, täglich fast, E30-Talk nicht erreiche...

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...