Gast e30-Jenny Geschrieben: 21. April 2011 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 ....biste auch einer davon?... ähhhmmm, JA ich bin auch einer davon die zufällig Ihre Telefone vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 21. April 2011 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 ich bin erstaunt, warum stehen hier noch nirgendwo die hohen Spritpreise? Öhm^^ Direkt im ersten Post ´Hohe Spritpreise? - Das ich nicht lache - hast Du mal geschaut, was ein Liter Jim Beam kostet??? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franz318 Geschrieben: 21. April 2011 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 - Theoretische Führerscheinprüfungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 21. April 2011 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Planung der PKW MautSchokoladeFrüh schlafen gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim@E30 Geschrieben: 21. April 2011 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 - Fianzamt- USt.- ESt.- GSt.- IHK - Zwangsmitgliedschaft- Kunden, die Rechnungen aussitzen- Warsteiner Bier- Migräne Du hast noch di Berufsgennossenschaft und den TÜV vergessen:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 21. April 2011 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Wenn man sein schwarzes Auto frisch gewaschen in die Halle stellt und nach 3 Tagen ist das nicht mehr schwatt sondern grau vor Staub :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. April 2011 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Ich hasse Labertaschen, die jeden noch so unnötigen Dreck in irgendeinem Post unterbringen:kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 21. April 2011 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 - Frontantrieb- Stau- Gegenwind- Egoisten/Egozentriker- GEZ- Krankheiten.... denn selbst die beste Krankheit taugt nix! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. April 2011 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 ....Steinharten Stuhlgang. (aua) Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 21. April 2011 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 @Pit: Du und dein Körper lebt augenscheinlich zurzeit nicht in vollkommener Harmonie, wenn man deine letzten Postings in diesem Thread so verfolgt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. April 2011 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Pit,,GUTE BESSERUNG,ODER MIT DEM ZEIGEFINGER DEN SCHISS ETWAS LÖSEN,,:DEs gibt ja viele Sachen die einen das leben schwer machen,doch über solche sich aufregen bringt oft nur gesundheitliche Probleme mit sich.Also LPG tanken,Freundin in der eigenen Bude wohnen lassen,nicht zusammen ziehen,und einfach drauf SCHEISSEN.....Nun mit fetten Ärschen meine ich die ..... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. April 2011 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 hähähähähähähähähä wenn ich die geschichten hier so lese...... wie war die definition von "ehe" ? ehe ist der versuch zu zweit probleme zu lösen die mann alleine gar nicht hätte. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 21. April 2011 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 eingelaufene Nockenwellenunrunder MotorlaufZylinderkopfschädenLeute die dir deinen E30 abkaufen wollenLeute die E36 zu deinem E30 sagenHausarbeiten... Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 21. April 2011 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 - Fianzamt- USt.- ESt.- GSt.- IHK - Zwangsmitgliedschaft Hatteste auch grad Unternehmens- und Steuerrecht? Okay sorry In meiner Liste heute noch: - Osterreiseverkehr- nicht gelieferte Spurplatten Sonst fällt mir nix ein, ich hab grad prima Laune - wo ist der Thread "Das Lebens ist geil, weil ..." ??? Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. April 2011 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Pit,,GUTE BESSERUNG,ODER MIT DEM ZEIGEFINGER DEN SCHISS ETWAS LÖSEN,,:DEs gibt ja viele Sachen die einen das leben schwer machen,doch über solche sich aufregen bringt oft nur gesundheitliche Probleme mit sich.Also LPG tanken,Freundin in der eigenen Bude wohnen lassen,nicht zusammen ziehen,und einfach drauf SCHEISSEN.....Nun mit fetten Ärschen meine ich die ..... ...Werde deinen Tip morgen mal ausprobieren, dankeschön, heute habe ich meine Munition leider schon verschossen. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 21. April 2011 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Pit,,GUTE BESSERUNG,ODER MIT DEM ZEIGEFINGER DEN SCHISS ETWAS LÖSEN,,:DEs gibt ja viele Sachen die einen das leben schwer machen,doch über solche sich aufregen bringt oft nur gesundheitliche Probleme mit sich.Also LPG tanken,Freundin in der eigenen Bude wohnen lassen,nicht zusammen ziehen,und einfach drauf SCHEISSEN.....Nun mit fetten Ärschen meine ich die ..... ...Werde deinen Tip morgen mal ausprobieren, dankeschön, heute habe ich meine Munition leider schon verschossen. Gruß, Pit YES, Roadrunner hat die Erfahrung:daumen: Es iss wie es iss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 22. April 2011 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 gute besserung pit Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 22. April 2011 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 ....Steinharten Stuhlgang. (aua) Gruß, Pit Da sag´ ich nur eins: Fäkalstau in Knöllerupp Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. April 2011 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Tip ausprobiert. Jetzt wieder zum fred-Thema zurück : ...Dreck unterm Fingernagel (Zeigefinger, rechte Hand) Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. April 2011 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 ....der dumme Spruch "Schatzi, gibste mir n bißchen mehr, dann wirds auch schöner" (alles gelogen, auch für großzügige 30,- gibts keine Hochzeitsnacht. Hab ich mal gehört...) Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. April 2011 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 ....Nervensägen an der Kasse vor mir aus der Abteilung "ich habs passend". Auftrittsdauer i.d.R. gefühlte 30 Min. ...Kassiererinnen, die labern + labern, statt zügig zu arbeiten, wenn sich schon eine Schlange gebildet hat. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 22. April 2011 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 viel zu LAUTE HÄSSLICHE Harleys, die an meiner Wohnung vorbeifahren (und deren Fahrer, denen man wahrscheinlich schon als Kind ein Schnitzel um den Hals hängen musste, damit wenigstens der Hund mit denen spielte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.