Zum Inhalt springen

Dinge die die Welt nicht braucht oder 10 Dinge die ich (an dir) hasse


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hatten wir schon Pollenflug??? Verdammte Axt. Wenn ich ein gelbes Auto will rufe ich mir ein Taxi...

 

Nicht nur deswegen, auch weil ich ausseh wie ein bekiffter Hamster wenn ich das Haus verlasse:watch:

 

Nachbarn die meinen um 6 Uhr morgens Ihren Balkon saugen und den auch noch mit Hochdruckreinigern schruppen zu müssen!

 

Die Schrottfahrer, die heute schon zum 5ten mal mit ihrer schrecklichen Melodie hier an meinem Fenster vorbei gefahren sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Noch ein klassiker, die Arbeit, die mich im URLAUB anruft um MICH zu fragen WO denn ein Neuwagenschlüssel sein könnte.....:wall:

 

Ich bin nicht da..... und eine Glaskugel die mir das hätte sagen könnte war beim Aldi ausverkauft! Woher zur Hölle sollte ich das dann wissen???:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir schon Pollenflug???

Verdammte Axt. Wenn ich ein gelbes Auto will rufe ich mir ein Taxi...

 

Verdammtes Zeug. Nicht nur dass das Auto samt Innenraum und Motorraum gelb ist, nein, man muss auch noch allergisch sein. :motz:

 

Also entweder Dauerschnupfen oder Müdigkeit von den Tabletten - ist doch scheiße. :gähn: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin erstaunt, warum stehen hier noch nirgendwo die hohen Spritpreise?

 

Ich freu mich schon Regelrecht das erste mal seit Januar mein Auto wieder zu tanken. bei Aktuellem Spritpreis sind das 85€ für 55 Liter. Macht das da noch Spaß? Mopped will auch nach getankt werden, damit ist mehr als ein viertel meines spärlichen Gehaltes schon weg!

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Kollegen, welche dem Vorgesetzten deine Handynummer geben

-Frauen die für viel Geld Lebensmittel kaufen und 1/3 davon wegwerfen, weils schlecht ist

-Frauen, die trotz eines eigenen Waschbeckens auch DEIN zweites versauen beim schminken

-Leere Toilettenpapierhalter

-Querlenkertausch beim E32

-Pollenflug

-Heutransportern hinterherfahren wenns Dach offen ist

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Überstunden zu haben, die man nicht abfeiern kann, weil scho zuviel im Urlaub sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wall:

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen die für viel Geld Lebensmittel kaufen und 1/3 davon wegwerfen, weils schlecht ist

 

Jaaaaa! Achte darauf das sie vor dem Einkaufen gut gegessen hat, wenn die hungrig sind kaufen die allmöglichen Mist.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die einzigste Vollzeitkraft im Raum ist mit 3 Teilzeitkräft(inn)en (2 davon Mütter!!) und auch nur ein einziges Mal Urlaub will und dies in aller Regelmäßigkeit in Diskussionen ausartet, die diejenigen im Bundestag sowohl vom Umfang als auch vom Zeitrahmen her um Längen überschreiten :motz:

 

(Stundenlange!!) Müttergespräche über Höschen und ähnlicher Utensilien :motz:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin erstaunt, warum stehen hier noch nirgendwo die hohen Spritpreise?

 

 

 

Öhm^^ Direkt im ersten Post ;-)

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen die für viel Geld Lebensmittel kaufen und 1/3 davon wegwerfen, weils schlecht ist

 

Jaaaaa! Achte darauf das sie vor dem Einkaufen gut gegessen hat, wenn die hungrig sind kaufen die allmöglichen Mist.

 

 

Alles versucht ist Zwecklos.

Genauso wie. Es isnd noch 5 scheiben brot da. Sobald man vorsorglich frisches gekauft hat wird das gegessen und das alte fliegt 2 Tage später vertrocknet in die Tonne -.-

 

Aber enn es nur Brot wäre (Centbetrag)

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittagspause zu lang

 

Das geht? Zu lang?

 

hmmm, wasn noch blöd..... bei dem Wetter das Cabrio in der Werkstatt stehn zu haben!

 

Dat geht! Dann lieber nur halbe Stunde und um 17:30 zu Hause.. Im Moment ist es so, wenn ich nach Hause komme dann hab ich noch ca. 15 min Sonne im Garten :cry:

Bis ich ein sonniges Gebiet angesteuert habe ist alles zu spät..

Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch froh. Wir wohen in DER Einflugschneise welche NUR bei Sonnenschein genutzt wird.

Also immer wenn die Sonne scheint heist es Blick gen Himmel und Profiltiefe am Himmel messen.

Denn genau über uns heulen alle Generatoren auf und die Fahrwerke fahren aus

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch froh. Wir wohen in DER Einflugschneise welche NUR bei Sonnenschein genutzt wird.

Also immer wenn die Sonne scheint heist es Blick gen Himmel und Profiltiefe am Himmel messen.

Denn genau über uns heulen alle Generatoren auf und die Fahrwerke fahren aus

 

O.. Na ja, n Tach würd ich mir dat auch anschauen wollen aber dann... :-[

Gut, demensprechend bin ich froh nach Hause zu kommen wenn die Sonne abhaut! Besser als Lärm.. euhm.. joa.. Schön das wir drüber gesprochen haben :-D

Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat geht! Dann lieber nur halbe Stunde und um 17:30 zu Hause.. Im Moment ist es so, wenn ich nach Hause komme dann hab ich noch ca. 15 min Sonne im Garten Bis ich ein sonniges Gebiet angesteuert habe ist alles zu spät..

 

Kann ich auch ein Lied von singen....eigentlich könnte ich um 17 Uhr den Hammer fallen lassen (bzw. den Rechner ausmachen) klappt aber nie, wenn ich um 18-18.30 da raus bin hab ich schon gewonnen.....dafür nutz ich die Pause bis auf die letzte Min. aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür nutz ich die Pause bis auf die letzte Min. aus

 

in 10 min. kann ich auf die tägliche Nahrungssuche gehen.. Glaub mit Pfeil/Bogen krieg ich schneller, und was besseres auf'n Tisch als hier in "Damme" wat leckeres zu finden.. dann noch 20 min. inne Sonne packen und weiter gehts.. :-( MAHLZEIT! :-D

Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wirs mal so......Dinge die der Chef hasst......

 

Wenn die Mitarbeiter ohne Telefon in der Tasche zur Pause gehn und das Betriebsgelände extra verlassen und auch vor einer Stunde nicht wieder auftauchen :-D

 

....biste auch einer davon?...:watch: :-D

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...