Zum Inhalt springen

Mann, ist das Board heute sch....


SpecTec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:rot: ..erst kommt man nicht drauf, dann dauert es ewig und jetzt bringt es ständig Fehlermeldung beim verschicken von PN.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es kommt mir schon ein paar Tage extrem langsam vor

 

:gähn: :zzz:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt mir schon ein paar Tage extrem langsam vor

 

:gähn: :zzz:

 

Kann ich so unterschreiben, ist bei mir auch so! Wobei, hin und wieder funktioniert´s wieder tadellos und schnell :watch:

 

Ein irritierter Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bereits zwei neue Provider im Auge, die in Frage kommen würden. Bei einem warte ich noch auf eine schriftliche Rückmeldung. Ich werd in Anbetracht der immer weiter abnehmenden Qualität und Zuverlässigkeit aber definitiv zu einem dieser beiden Provider wechseln. Und zwar so schnell wie möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ganz schön sprunghaft, die Performance zur Zeit ...

 

Und: Ist es eigntlich normal, dass wir mit diesem Board etwa alle sechs Monate den Provider wechseln müssen??

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4231
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann, armer Hausi, nimmt das denn gar kein Ende?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und: Ist es eigntlich normal, dass wir mit diesem Board etwa alle sechs Monate den Provider wechseln müssen??

Nein sicher nicht. Es ist auch nicht normal, dass bei so gut wie allen Providern bisher die Performance und Qualität nach ein paar Monaten so schlagartig nachlässt, dass man als Kunde vor keine andere Wahl gestellt wird als dem Provider den Rücken zuzukehren...

 

Und nein, die benötigten Ressourcen der Seiten haben sich in diesem Zeitraum nicht im selben Ausmaß erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausi,

 

ich kann dir nur "all-inkl.com" empfehlen.

Habe da meherere Accounts und Domains, noch nie Probleme.

Schnelle und faire Beratung am Telefon.

 

Sind gut die Jungs.

 

Vielleicht hilft das ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Olli, aber wenn, dann brauch ich einen richtigen Server oder V-Server und die auch noch gemanaged. Ich hab wie gesagt schon zwei Anbieter, bei denen ich mich innerhalb der nächsten Tage für einen entscheiden werde.

Trotzdem danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Server wurde eben bestellt und ist innerhalb der nächsten 2-4 Tage bezugsfertig.

 

Ich könnte am Wochenende beim Gardinen aufhängen helfen :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Server wurde eben bestellt und ist innerhalb der nächsten 2-4 Tage bezugsfertig.

 

:applaus::applaus: Prima ... dann mal tschüss, Leute, bis in fünf Tagen ... ;-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4231
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warning: main(/var/www/web1/html/includes/functions_bigthree.php): failed to open stream: Too many open files in system in /index2.php on line 56

 

Fatal error: main(): Failed opening required '/var/www/web1/html/includes/functions_bigthree.php' (include_path='.:/var/www/confixx/html/include:/var/www/confixx/html') in /var/www/web1/html/index2.php on line 56

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...