SpecTec Geschrieben: 8. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 ..erst kommt man nicht drauf, dann dauert es ewig und jetzt bringt es ständig Fehlermeldung beim verschicken von PN. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel325iC Geschrieben: 8. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 ich komme erst garnicht in meinen PN ordner Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 8. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 me too! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 8. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 Mein Provider kümmert sich bereits um das Problem, nachdem ich ihn auf den Fehler aufmerksam gemacht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 8. August 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 supi! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 9. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 Heut leider dasselbige-geschriebene Beiträge einfach futsch. Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 Es kommt mir schon ein paar Tage extrem langsam vor Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. August 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 Es kommt mir schon ein paar Tage extrem langsam vor Kann ich so unterschreiben, ist bei mir auch so! Wobei, hin und wieder funktioniert´s wieder tadellos und schnell Ein irritierter Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 9. August 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 Ich hab bereits zwei neue Provider im Auge, die in Frage kommen würden. Bei einem warte ich noch auf eine schriftliche Rückmeldung. Ich werd in Anbetracht der immer weiter abnehmenden Qualität und Zuverlässigkeit aber definitiv zu einem dieser beiden Provider wechseln. Und zwar so schnell wie möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 9. August 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 Ein Hoch auf unseren stets aktiven Hausi!!! Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 9. August 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 Ist schon ganz schön sprunghaft, die Performance zur Zeit ... Und: Ist es eigntlich normal, dass wir mit diesem Board etwa alle sechs Monate den Provider wechseln müssen?? Zitieren ... seit 4.443 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. August 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 Mannomann, armer Hausi, nimmt das denn gar kein Ende? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 9. August 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 Und: Ist es eigntlich normal, dass wir mit diesem Board etwa alle sechs Monate den Provider wechseln müssen??Nein sicher nicht. Es ist auch nicht normal, dass bei so gut wie allen Providern bisher die Performance und Qualität nach ein paar Monaten so schlagartig nachlässt, dass man als Kunde vor keine andere Wahl gestellt wird als dem Provider den Rücken zuzukehren... Und nein, die benötigten Ressourcen der Seiten haben sich in diesem Zeitraum nicht im selben Ausmaß erhöht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 9. August 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 Hausi, ich kann dir nur "all-inkl.com" empfehlen. Habe da meherere Accounts und Domains, noch nie Probleme. Schnelle und faire Beratung am Telefon. Sind gut die Jungs. Vielleicht hilft das ja. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 9. August 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 Danke Olli, aber wenn, dann brauch ich einen richtigen Server oder V-Server und die auch noch gemanaged. Ich hab wie gesagt schon zwei Anbieter, bei denen ich mich innerhalb der nächsten Tage für einen entscheiden werde.Trotzdem danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 10. August 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 Frag doch mal Jogi wo er sein Forum hostet. Da läuft es eigentlich immer recht fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 10. August 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 Welches Forum gehört Jogi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 10. August 2006 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 ...wird von Tag zu Tag schlimmer! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 10. August 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 Der neue Server wurde eben bestellt und ist innerhalb der nächsten 2-4 Tage bezugsfertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 10. August 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 Der neue Server wurde eben bestellt und ist innerhalb der nächsten 2-4 Tage bezugsfertig. Ich könnte am Wochenende beim Gardinen aufhängen helfen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 10. August 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 Hmm... könntest mir alternativ auch bei den Hochzeitsvorbereitungen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 10. August 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 Jogi ? BMW Syndikat ! Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 10. August 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 Der neue Server wurde eben bestellt und ist innerhalb der nächsten 2-4 Tage bezugsfertig. :applaus: Prima ... dann mal tschüss, Leute, bis in fünf Tagen ... Zitieren ... seit 4.443 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 10. August 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 Warning: main(/var/www/web1/html/includes/functions_bigthree.php): failed to open stream: Too many open files in system in /index2.php on line 56 Fatal error: main(): Failed opening required '/var/www/web1/html/includes/functions_bigthree.php' (include_path='.:/var/www/confixx/html/include:/var/www/confixx/html') in /var/www/web1/html/index2.php on line 56 Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 10. August 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 Hmm... könntest mir alternativ auch bei den Hochzeitsvorbereitungen helfen Ich helfe der Braut wo ich kann:D Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.