Zum Inhalt springen

Kassel 2006 Mega-Video


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Aber ma ganz ehrlich das bei kasi sah auch net besser aus, nur hats keiner gefilmt *ggg*

Ich glaub du eierst.

Das war nen ballarinöser Akt wie ich das Zelt aufs Gras gezaubert hab. Der Vorgang hat so vor Brillianz geglänzt, dass auf der Kamera alles nur gleissend weiß ist :idee:.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOIN

 

DER HAMMER!!!!! geiles Video, anfang ist ne coole Idee, Musik ist 1A, nicht sonen assi techno.

 

Sehr sehr gut, ich muss nächstes mal dabei sein, soviel steht fest.

 

Eventuell solltet ihr 2 würfel weg nehmen und meiern!? mit Korn, oder sowas, das artet meistens richtig aus.... :saufen:

 

MFG

 

Christian

 

Ps.: beim schwarzen e30 am anfang ist das rechte Rücklicht kaputt, liegt oft am Kabelbaum, der scheuert durch, weil irgendwie das schanier der heckklappe da lang geht!? hat mal wer gesagt, ich wei0 aber nimma obs stimmt...G

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps.: beim schwarzen e30 am anfang ist das rechte Rücklicht kaputt, liegt oft am Kabelbaum, der scheuert durch, weil irgendwie das schanier der heckklappe da lang geht!? hat mal wer gesagt, ich wei0 aber nimma obs stimmt...G

 

Nee, war zum Glück nur eine kaputte Lampe bei mir ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gibts nen speziellen Grund warum ganz am Anfang genau das Ausfahrtsschild gefilmt wurde? Das ist theoretisch direkt vor meiner Haustüre :D

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,

seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt

die Kiste ihm die Nerven raubt.

 

BMW werde ich verklagen,

hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen

Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß

wie wird er diese Kiste los?

 

Doch als er dann den Motor startet,

ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grufti, das volleyballspiel geht ned. da hast du irgendwas mit web.de verlinkt wo man sich dann einloggen soll!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nen speziellen Grund warum ganz am Anfang genau das Ausfahrtsschild gefilmt wurde? Das ist theoretisch direkt vor meiner Haustüre

 

Jo da war unser erster KolonnenTreffpunkt mal ausgemacht gewesen, in der Gegend.

War dann aber nen andrer.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

was is nu eigentlich mit der kassel 2006 DVD die mit qualitativ guten bildern und videos erinnern soll, auch wenn die eignen die besten sind!

 

ich würd das auch gern in die hand nehmen wenn ihr kein bock mehr habt...8-/

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gruft

Ich häng da noch dahinter, ich hab nur ein wenig warten müssen da ich dann doch bemerkt hab beim Video bearbeiten brauchsch mehr power, daher hats auch nen bisl gedauert um aufzurüsten, jetz steht dem speed eigentlich nix mehr im weg dank 2Gb ram und SATA2 Raid :-)

 

Im moment bin ich grad dabei ein bisl Animationen zu basteln, ich bin auf dem geschmack der Computergenerierten 3D grafik gekommen.

Ihr glaubt garnet wie schwer es is nen E30 als CGI Model zu konstruieren.

Solangsam weis ich warum Filme über 1-2 jahre dauern.

Damit ihr mal nen geschmack bekommt was ich überhaupt grad probier,

Hier mal nen paar bilder die ich mir als ziel stecke. Diese Bilder sind aber nicht von mir.

So mit ein paar wireframes

http://i10.tinypic.com/2z7mo0y.jpg

 

http://i9.tinypic.com/3yy9q1v.jpg

http://i10.tinypic.com/2cy1ifk.jpg

http://i10.tinypic.com/2m7xkqv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt sind nicht meine eigenen bilder, diese nehm ich nur als Vorlage sozusagen, und vorbild. Der einzigste hacken an der sache ist, so nen bild dauert gleich mal 30 minuten zum rendern...

Vorteil meiner programme is aber, ich kann über nen netzwerk cluster Rendern lassen, das heist ich bau jeden meiner alten pc´s zusammen, stell die in den Proberaum und lass dann mal nen Tage die kisten rendern um Animationen zu bekommen. Ganz im stile von Goerge Lucas dem CGI Gott :))

Ich hoffe nur das läst sich alles so realiesieren wie ich das will, wofür ich das CGI nutzen will bleibt noch geheim :-)

 

Das mit den Videos is auch noch so ne sache, ich bin grad auf der suche nach ner neuen Tv karte die die DC 10 schrott is um solche qualis hinzubekommen wie ich es möchte, gibt auch kein stück so, ich hab 20GB filmmaterieal für grad mal 90 minuten und die dinger sind versaut worden weil die DC 10 kein De-Interlace kann *grml* Daher bin ich auch nur auf die bisher gezeigte quali gekommen. Aber keine sorge ich bekomm da was damit ich auch richtig aufnehmen kann, zum glück hat nen kollege ne DV cam in die man 9mm bänder reinschieben kann, die Cam digitalisiert es automatisch und schickts per Firewire aufn Rechner, dann sollt ich keine de-interlace probleme mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo fence :freak: du machst das schon...aber es reicht auch wenns nen grillvideo video wird, wir erwarten keine george lucas animation von dir mit darthvader alias stefan z.b. *g*

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAsi is ganz klar Han solo und der Touring is der millenium falke

Ich mein schaut man mal starwars schraubt Han fast immer was am Falken zusammen kurz vor start, is bei Kasi auch so, erst reist er sich paar tage vorher ne schraube ab, dann müssenwer auch noch direkt vor der abfahrt die reifen wechseln, usw *g* passt also mit Han solo :-) Muss ich mal schaun mit der rollenverteilung *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat wieder was zum spielen und kein wunder das er schon seit tagen nich mehr online kommt.... :-[ :popo:

 

und was bin ich?????? Boba??? alter ich geb dir gleich FETT....... ich bin vielleicht ein Sith Lord, aber bestimmt nich dieses fette sabbernde ding..... ;-)

schade das es da keinen gollum gibt..... looooooooooool..... aber du bist dann Joda........ :hexer:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich dachte halt das ihr/du es nicht schafft und so würd ich z.b. alle bilder von euch in guter quali annhemen und den film leicht verändert einfach auf DVD brennen und an die talker z.b. verschicken.... ohne yoda und co :D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis wasde meinst, problem is nur das die Filme halt schon knapp 20Gb groß is, das irgendwie übers netz versenden is selbst mit Dsl 16000 bisl zu langwierig, ich häng aber noch dran, mal sehen das CGi sollte eh nur fürs Intro unds Outro genuzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...