Zum Inhalt springen

Kassel 2006 Mega-Video


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ spectec

 

der spruch war doch gut :D

 

@ d-fence

 

danke für die gute passende musik bei meiner abfahrt! komm mir vor als wäre ich wichtig gewesen.

 

@ Hausmeister

 

danke für die downloadmöglichkeit, habs auf der platte!

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Heheh Entre dos Tierras

 

@jj die Musikuntermalung an dieser Stelle oblag meiner Obhut :D

 

@Dafenz Ende hast ja noch scheene gemacht. Echt digg

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also momente mal wir waren alle wichtig auf dem treffen!

 

Mir is aber grad eben nen fahrlässiger fehler aufgefallen,ich hab wohl das falsche file hochgeladen, denn es hört nich so abrupt auf bei mir, werd ich die tage noch korrigieren. Ansonst danke für euer dickes lob

 

E30-Talk einfach unschlagbar *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dafenz Ende hast ja noch scheene gemacht. Echt digg

:eek:

 

..wie stehe ich denn da, mit so einem Statement von DaFence?!

 

http://www.my-smileys.de/smileys2/akiff.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooles video:-)

 

Jetzt so im nachhinein müsste man eigentlich erstmal jeden anwesenden zu einem statement vor der kamera zwingen, weil man weiß noch nichtmal wer alles da war :-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-R

 

Herrlich!!!! Musste ein paar mal herzlich lachen :D - Fuddy der Kniffelkönig, Kasi der Volleyballer, Grufti der Eierschaukler (;-) ), Patrick der Nebelfahrer usw .... :D

 

Schade, dass es schon wieder 5 Wochen her ist! Hab jetzt wieder richtig Lust auf Teil2 bekommen :sonne::-UU (dann hoffentlich ohne Heuschnupfen - möcht nicht wieder die ganze Zeit so "nasal" sprechen müssen :D)

 

 

P.S. Kasi/Defence: Ihr SÄCKE!!!!

 

:D

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz ehrlich, freitag bis sonntag ist schon echt zu wenig zeit! bin für donnerstag bis montag :D

 

Fuddy, ich habe auch heuschnupfen, hatte reichlich tabletten mit! 2 sorten, irgendwas hätte angeschlagen.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuddy, Du hättest noch mehr Alk pumpen müssen ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4231
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL. Spec ich bin unzurechnungsfähig, als ich das sagte hatte ich schon 2 whisky von dir drinne und etliche bier glaub ich *lach*

 

@fuddy warum ich sack ? *gg* sei froh dich hab ich noch verschont *ggg*

 

 

jaja du :camping: aufbauprofi "sieht komisch aus was der da macht" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, wollt ja nicht auffallen :D

 

...

Ob Du nun als Blaubeere aufgefallen wärst oder jetzt als Rotnase dokumentiert bist ... ist eigentlich völlig Latte ...

 

Aber hättest Dich besser gefühlt ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4231
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, freue mich auch schon auf das nächste Treffen http://www.my-smileys.de/smileys2/d-lol.gif

 

PS: @ Fuddy, dann vernichten wir in paar Tannenzäpfle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles video! jetzt hab ich endlich gesehen, was ich verpasst hab! :-( ich hoff es gibt nächstes jahr ne neuauflage!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut geilo....... :-UU

 

aber hey, mit der kameraführung, das müssen wir noch üben.... ;-)....

wird man ja seekrank...... :klug:

 

freu mich schon aufs nächste mal..........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...