Gempi Geschrieben: 3. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 Jo Leutz! mal ne Frage, wie krieg ich so alte (14 Jahre :-/ ) D-Aufkleber vom Auto ab? Gibts da chemische Helferlein? Sieht nämlich kagge aus, und da ich das jetzt neu polieren will, kommt der Murks runter. Für den Typenschriftzug, gibt's da Klebemasken bei BMW, oder wie kriegt man die wieder dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 am besten mit nem fön vorher richtig schön war, machen. dann gehen die relativ gut weg. danach mit lackschleifpaste und politur drüber. dann sieht man au nix mehr. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 4. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2003 Mit Nitroverdünner geht alles Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2003 na kalr mit nem brenner auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 4. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2003 rausflexen? Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Squealer Geschrieben: 4. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2007 Lieber gleich neue Hecklappe, Tür etc. (je nach dem) Zitieren IRONIEist der Humor der Intelligenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. April 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2007 der tip von jannis war schon korrekt. schön erwärmen mitm fön oder nem heissluftgebläse. zur beschriftung hab ich nur sowas. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 4. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2007 ich finde ja, es lohnt sich eh nicht mehr, was am auto zu machen, wenn mal ein aufkleber nicht mehr runtergeht. also ab in die presse damit! mit nitroverduenner waer ich vorsichtig...das loest auch den lack.heissmachen hilft, und oftmals reicht auch schon spiritus um klebereste zu entfernen. den typenschriftzug gibts meines wissens nur komplett bei bmw. aber klaert mich ruhig auf, falls ich falsch liege. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 4. April 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2007 Bei weniger hartnäckigen Klebern hab ich auch schon mal Glasreiniger genommen (auch für´n Lack!), bei allen anderen kam ich bislang mit Spiritus und auch Verdünnung weiter - ohne daß der Lack in Mitleidenschaft gezogen wurde! Geht schon, ggfls. den Verdünner vorher mit etwas Wasser verdünnen und nicht zu feste Rubbeln, dann geht´s schon ! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 4. April 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2007 Fön ist nicht verkehrt. Falls es ein Heißluftfün ist -> Eine niedrige Stufe wählen nicht daß der Lack bläsen schlägt. Warm machen den Aufkleber und abpulen... dann Spiritus/Glasreiniger/Etikettenentferner, Politur usw. Und feddich ;) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. April 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Lieber gleich neue Hecklappe, Tür etc. (je nach dem) ..warum hast'n den Uraltschinken ausgegraben? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 5. April 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Klebereste mit Isopropanol wegwischen, ja wirklich nur mit´einem Tuch rüber!Gibbet in der Apotheke. greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Squealer Geschrieben: 6. April 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2007 ..warum hast'n den Uraltschinken ausgegraben? ROFL vielleicht sollte ich mir mal ne Signatur anlegen...genau, sehet selbst! Zitieren IRONIEist der Humor der Intelligenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 7. April 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2007 Mitm Fön gehts gut, aber vorsicht, der hat sich bestimmt schon in den Lack gefressen. Dann ist auch nichts mehr mit Fön. Nitro oder Bremsenreiniger schön auf nen Schwamm und denn lange aufn Aufkleber drauf, dass der sich vollsaugt, dann leicht erwärmen und abrubbeln. Wirst aber sicherlich dezente Farbunterschiede sehen. Da hilft dann auch keine Politur ^^ Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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