Zum Inhalt springen

der neue BMW Z29 !!!


318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also das heck und die flügeltürentüren gefallen mir, der front ähnelt einem mondeo:kotz:

wenn das in serie gehen soll, dann bitte andere scheinwerfer!!!!!

 

 

ein leichtbau is denen aber gut gelungen, vor allem mit soviel leistung!:applaus:

DSC00823.JPG

DSC00824.JPG

DSC00825.JPG

DSC00826.JPG

DSC00827.JPG

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nicht fisch, nicht fleisch.

ein heckspoilerchen aus verlegenheit montiert.

und weil gar nix half, die größe idee der flügeltüren.

jaja, das hatten ja auch schon andere sportwagenlegenden...

 

 

seit wann dürfen bmws eigentlich schneller als 250 sein? ich dacht, da gäbs dieses abkommen... ?

 

 

verständnislose grüße

andreas

http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf die rückleuchten find ich den ganz passabel. recht schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Rennfahrer-Lizenz bekommste die auch offen (nein, nicht als Cabrio!!!) :-D

 

es gibt immer mittel und wege:

 

http://home.arcor.de/autovirus/cabriobausatz.jpg

http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is nur nen technologier träger.

mit null chance auf serienproduktion...

leider, finde ich echt schick

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is nur nen technologier träger.

mit null chance auf serienproduktion...

 

na was fürn glück. is find die kiste oberbäh. alle designs des japanischen marktes zusammengewürfelt und nen satz bmw-felgen drufgeschraubt.

 

 

aber kann ja nich alles so schööööööööööön wie mein touring sein :-D :-D :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens werde ich mit jedem dieser Gebilde bestätigt. Ich fahre weiter mit Vergnügen alte Karren.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens werde ich mit jedem dieser Gebilde bestätigt. Ich fahre weiter mit Vergnügen alte Karren.

 

:daumen: Exakt!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, das ist ein Prototyp !!! Denen ging es weniger um das Design, vielmehr entgegen dem PS Wahn einen vom Leistungsgewicht respektablen Sportler zu bauen. Ich finde diesen Weg absolut richtig :-)

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätten sie einfacher haben können. Einfach den E30 M3 wieder auflegen.:D

 

Aber für den Preis gibt es ja heute nicht mal ´n Polo mit Ausstattung.

 

Im übrigen 350 PS wirken dem Leistungswahn entgegen? Es gab Zeiten da hatten Autos mit einem viertel der Leistung den vierfachen Fahrspaß.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den recht hübsch.

Vorne müssten breitere und größere Scheinwerfer hin mit nem anderen Schnitt.

Hinten ne andere, was weiter runtergehende Heckschürze.

 

Aber sonst ganz nett ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heck erinnert an den m1

 

korrekt!

Jetzt noch bissl was an der Front arbeiten und ich find ihn eigentlich richtig schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir würd der schon gefallen

Und dann wünsche ich noch einen schönen Tag

Gruss

Hermann

 

PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive:

______________________________________________

Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...