Zum Inhalt springen

Personen von Topics ausschließen?


M3ikl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der Titel dieses Threads ist ein ganz anderer, wollt ihr nicht wieder Back to Topic????

Ach nein ich vergass andere diskusionen sind noch nicht abgeschlossen, so das einige noch weiter darauf rumreiten müßen, jetzt stellt sich mir die frage ob es nich auch noch sinnvoll wär wenn User aus frust einfach etwas in OT bringt. Damit meine ich jetzt explizit einen User und das ist nicht Mathes, denn der hat sich nur verteidigt und nicht damit angefangen. Also Machen wir das so User die Nachtragend sind und immer wieder Spamen oder ins OT gehen sollten dann auch vom Thema gesperrt werden.

Ist ja wie im Kindergarten, obwohl eigendlich hat meine 2 jährige Tochter mehr fairniss und klasse als manch anderer hier.

Derartige Themen gehören mitlerweile auch geschlossen, denn es ist vorprogramiert das die eine never ending story wird. Touringtreiber hatte mal zu mir gesagt für derartiges hat er im voraus immer den richtigen riecher, ich konnte es zu dem zeitpunkt nicht nachvollziehen jedoch langsam verstehe ich woran er es schon erkennt.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:-UU

 

Bin jetzt auch draußen! Kein weiterer Kommentar mehr, und pipi war ich grad :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ATOMROFL! ! !

 

Leute Leute Leute !

 

Einige sollten echt erst einmal einige Gehirngänge anwerfen, bevor die anfangen zu tippen.

 

Überlegt mal, was ihr hier wollt: Eine Zweiklassengeschichte in einem öffentlichen Board !

 

Mein Gott, es kann nun mal nicht jeder mit jedem, is doch gut so, wär auch sonst langweilig.

 

Das regelt sich nachn paar Tagen wieder und gut ist.

 

Also, schraubt mal ein wenig runter.

 

T`schöö öö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

(Ein professionelles Model wie Glamourmodel, die es als Job sieht durch provokative Bekleidung die Blicke an sich zu ziehen und sich dabei auch gegebenenfalls mal schlampenhaft Darstellt

 

das is dann aber hier die falsche plattform um sich beruflich zu profiliern. und jetzt sag nich ich wäre der einzige der so über solche mädelz denkt

 

In den darauf folgenden Beiträgen wurde dann aber nicht mehr über das dargestellte Motiv sondern direkt über die betreffende Person hergezogen.

 

und die beleidigungen gegen mich lässt du untern tisch fallen???

 

 

und nachdem der hausi den fred zugemacht hat ebendiesen nochmal zu öffnen um seine senf dazuzugeben is auch allererste sahne

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back 2 the Roots!

Jeder kann mit seiner Frau und seinem Auto machen was er will, von mir aus kann sie Lamba auf der Karre tanzen (solange das nicht meine Karre ist!)

Ich bin gegen Ausschluss von Member!

..und über das Bild kann man schon geteilter Meinung sein und das is gut so!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die beleidigungen gegen mich lässt du untern tisch fallen???

 

Sorry Mathes! natürlich nicht, das habe ich aber im betreffenden Thread erwähnt.

 

......und nachdem der hausi den fred zugemacht hat ebendiesen nochmal zu öffnen um seine senf dazuzugeben is auch allererste sahne

 

Danke Mathes!

obwohl ich diese öffentliche und unberechtigte Kritik jetzt überhaupt nicht einordnen kann. 8-/

 

Der "fred" war zur keiner Zeit vom Hausi geschlossen

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "fred" war zur keiner Zeit vom Hausi geschlossen

 

 

hmm in meiner anzeige schon.

ia letztendlich auch egal. jeder hat seinen standpunkt klar gemacht und jeder weiss was er vom andern halten soll.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Mathes und tiijey, wir sind doch jenseits von Gut und Böse um uns wegen Frauen zu streiten! ;-) (wir haben doch unsere eigenen*g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mit den eigenen zu streiten is doch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

 

:zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mit den eigenen zu streiten is doch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

 

:zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

 

Ne, kann ich net sagen, da die Versöhnung real besser ist als virtual! :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, kann ich net sagen, da die Versöhnung real besser ist als virtual! :meinung:

 

ja, das stimmt, da gebe ich dir recht und dann gehts zur versöhnung noch heftig unter die gürtellinie:sabber: und das ist doch das schönste nach einem streit:applaus:

also ich lass dann meine frust richtig dabei raus:meinung:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah krass eben erst den Tuning Thread gelesen hehehe wie geil....kann mann fast in die Welt schicken den Thread ;-) (mach ich nicht keine sorge)

 

Ausschluss von Leuten ist ein Widerspruch der ursprünglichen ( leider schon zu selten umgesetzten ) Idee des Internets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freie meinungsäusserung für alle:meinung:

und wer kein kritik vertragen kann, dann ist er im internet falsch gelandet, vor allem in Foren, denn die leben diskusionen, kritig, rat und tat, info´s.......

ehrlich leute, hier irgendwelche von forum zu stossen, weil er seine meinung äusserd ist schwachsinn, wenn jemand maßlos und permanent übertreibt, dann könnte man eine umfrage starten, aber wenn jemanden was ausrutscht und derbe seine meinung äusserd und anderem mitteilt, wie er zu etwas steht, das sollte dann als seine persönliche meinung respektiert werden!

und wer hier nichts einstecken kann, der soll sich doch selbst löschen, weil er einfach fehl am platz ist!

wer mich als idiot bezeichnet oder anderes dann ist das seine meinung, wie er mich findet und das ist auch gut so, ich will ja auch nicht von allem gut gefunden werden:-D

aber ich bin definitv dafür, dass meinungsäusserungen in zukunft milder und möglichst ohne schimpfwörter veräussert werden, das müssten wir halberwachsene und vollerwachsene bis hin zu übererwachsene doch in der lage sein:idee:

 

übringends jungs/mädels, ich hätt mal wieder lust zu:camping: und :-UU und lagerfeuer mit benzin zu zünden8-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Hinweis]tiijey hat den Thread nicht extra wieder geöffnet, um sein Kommentar abzugeben. Mods können in "ihren" Foren auch auf geschlossene Themen antworten. Außerdem war meine Schließung und seine Antwort kurz hintereinander. Er hat die Schließung vor seinem Posting also wahrscheinlich nicht mal bemerkt.[/Hinweis]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...