Zum Inhalt springen

Hier ne Kostprobe auf das E30Talk Treffen Video


D-FENCE
 Teilen

Empfohlene Beiträge


wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

hätt ich das gewusst, hätt ich erstmal ein paar moves mit mein IS auf der bahn gemacht:klatsch:

 

aber beim nächsten mal!

dann muss aber der kamerawagen mind. ein 325i sein, damit er mithalten kann auf dern bahn:-D

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@318Is Wart mal ab wart mal ab, ich hab das beste filmmaterial von dem Heimweg noch nicht, da sind paar geile scenen dabei, und dann gibts auch nen noch fetters video.

Kommt dir der Soundtrack bekannt vor ? *gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@318Is Wart mal ab wart mal ab, ich hab das beste filmmaterial von dem Heimweg noch nicht, da sind paar geile scenen dabei, und dann gibts auch nen noch fetters video.

Kommt dir der Soundtrack bekannt vor ? *gggg*

 

ihr habt meine verkehrsverstösse aufgenommen?;-)

bin mal gespannt aufm video:watch:

 

den track kenne ich nicht, aber hört sich gut an!!!!

und das vom hausi hört sich auch geil an, passt dazu, erinnert mich an dem vorspann von gran turismo3:-D

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Vom hausi is ja auch von mir, nur hats Hausi hochgeladen, und hey

du liegt Fast richtig, ich meinte ob du den track von dem 2ten vid kannst also das was Hausi hochgeladen hat. Nur ganz knapp vorbei, es ist der Soundtrack vom vorspann von Gran turismo 2. Hab gedacht du must es erkennen, wegen deinem GT3 Sonnenschutz den ich unbedingt haben will *g* Als GT fan .

 

Das Lied aus dem Treffen Video is P-O-D - BOOM Remixt von Chrystal Method

Gemixt hab ich das lied mit Ceasfire - trickshot, leider hats mir den übergang versaut

beim aufnehmen, nuja mach ich nochmal besser. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh, stimmt, das war gt2, lange nicht mehr gespielt;-)

ich hatte zwei von dem gt3-sonnenschutz, aber leider hab ich eins verloren, habe beide mal als neuware im flohmarkt für 4euro gekauft......

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...