Zum Inhalt springen

Hier ne Kostprobe auf das E30Talk Treffen Video


D-FENCE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so es ist vollbracht, ich habe das Volleyball spiel zwischen dem CCD Corrado club und der E30talk Chaoten mal Hochgeladen als kleinen vorgeschmack, da alle gedrängt haben :sonne:

 

http://rapidshare.de/files/24864574/talk_game.wmv.html

 

Die Quali is noch recht bescheiden aber das liegt daran das ich das File unter 100mb halten muste, also die DVD wird auch DVD quali haben.

Kann auch sein das der Ton momentan nur auf einem Kanal geht, auch das wird nicht auf der DVD sein *g*

 

Und nun saugt mal schön

 

Gruß D-Fence

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Menno, ich seh nur buntes geflacker:cry:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca 18 Minuten Länge ... ganz ulkig soweit .... kommt der Rest auch noch?

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4249
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Logisch kommt der noch, war erstmal nur so vorrab, weil ich gedrängt wurde *g* Ist auch nur das Spiel, weil da muste ma nix zusammenschneiden, und es verrät nich zuviel vom Video, der rest wird aber noch dauern, Video erstellen usw dauert *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp am Rande:

Auch wenns paar Tage bis zur Freischaltung dauert lad ich meine Filme seit einiger Zeit immer bei Google Video hoch.

Der integrierte Player läuft in jedem Browser und das Video startet sofort und wird normalerweise auch mit hoher Geschwindigkeit geladen.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse,

jetzt hab ich mir den neuen Media Player rauf gepuppelt ( danke für den Tipp D )und jetzt kann ich das Video nich mehr runter laden:watch::watch::watch:

 

:hase:der is ja cool *lööööööööööl*

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch ......... ........... .............. ........... ........... ............. ............... ............ ........... ......... .......... ......... ade. Gerade als der Knirps zum Megaphon schreiten möchte ist es zu Ende. :D Zur Rache habe ich wahrscheinlich den Ball volles Brett vor den Kopf bekommen. :-D

Wie wird das Video verteilt? 8-/ Einer bekommt es und verschickt es dem nächsten oder wird es zum Download bereitgestellt? Die Fotos sind ja auch weit verstreut und ich persönlich hätte diese auch gerne in der vollen Auflösung.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie werden in der vollen auflösung bei grufti noch bereit gestellt, genauso wollte D-Fence mit dem video verfahren.

 

Hier hast du schon mal meine Bilder in voller größe bzw auflösung, einige wurden mit dem Handy gemacht. Also die Spiegelbilder, war langeweile meiner Frau

 

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/Kassel2006/one.rar

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/Kassel2006/two.rar

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hast du schon mal meine Bilder in voller größe bzw auflösung,
:kiss: :D

 

Merci

Peter

 

PS. nicht das Grufti da drauf zahlt wegen des Traffics ....

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Hier mal wieder nen Kleines Update, ist sozusagen der auschnitt aus dem Video Teil 2, das fertige video wird natürlich nicht so billig wirken, ich übe mehr oder weniger mit dem programm.

 

Das vid gibts bei http://www.diegruft.com

 

oder direkt hier für die faulen ;-)

 

http://www.diegruft.com/E30TalkTreffen.wmv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol echt geil... aber mit der cam führung müssen wir noch üben.... lol... oder nüchtern sein... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hammmmmmmer geil, und der sound dazu, suuuuuuuupeeeeeeeeeer!!!!!! weiter so!!!!!

P.S.: mein knallroter sieht ja auf´m video ja noch geiler aus;-)

und alle anderen e30igs auch, nur corado´s filmen, das muss net sein:-D

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also eins is sicher..... sobald mein touri läuft kommst du her oder ich zu dir und wir drehen dann ein video........ :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drehst du auch andere video´s? also nix mit autos.......

sondern von mir und......;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL....... ;-)............... der flitzer weider

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ich auch hoffen das wegen ihr;-)

sonst müsste ich ja angst haben, dass du dich an mich vergreifst:-D

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...