D-FENCE Geschrieben: 6. Juli 2006 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 *gggg* Dann is ja alles geklärt, rest per pn dann bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 6. Juli 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 Hier die überarbeitete Version von D-Fence: http://e30-talk.com/videos/talk treffen remake.wmv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 7. Juli 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2006 Feines Video. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 7. Juli 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2006 Wir schreien nach MEHR!!!!!!!!! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Juli 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2006 junge junge zu geil........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 7. Juli 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2006 wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hätt ich das gewusst, hätt ich erstmal ein paar moves mit mein IS auf der bahn gemacht:klatsch: aber beim nächsten mal!dann muss aber der kamerawagen mind. ein 325i sein, damit er mithalten kann auf dern bahn:-D Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 7. Juli 2006 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2006 @318Is Wart mal ab wart mal ab, ich hab das beste filmmaterial von dem Heimweg noch nicht, da sind paar geile scenen dabei, und dann gibts auch nen noch fetters video. Kommt dir der Soundtrack bekannt vor ? *gggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 7. Juli 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2006 @318Is Wart mal ab wart mal ab, ich hab das beste filmmaterial von dem Heimweg noch nicht, da sind paar geile scenen dabei, und dann gibts auch nen noch fetters video. Kommt dir der Soundtrack bekannt vor ? *gggg* ihr habt meine verkehrsverstösse aufgenommen?bin mal gespannt aufm video:watch: den track kenne ich nicht, aber hört sich gut an!!!!und das vom hausi hört sich auch geil an, passt dazu, erinnert mich an dem vorspann von gran turismo3:-D Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 7. Juli 2006 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2006 Des Vom hausi is ja auch von mir, nur hats Hausi hochgeladen, und hey du liegt Fast richtig, ich meinte ob du den track von dem 2ten vid kannst also das was Hausi hochgeladen hat. Nur ganz knapp vorbei, es ist der Soundtrack vom vorspann von Gran turismo 2. Hab gedacht du must es erkennen, wegen deinem GT3 Sonnenschutz den ich unbedingt haben will *g* Als GT fan . Das Lied aus dem Treffen Video is P-O-D - BOOM Remixt von Chrystal Method Gemixt hab ich das lied mit Ceasfire - trickshot, leider hats mir den übergang versaut beim aufnehmen, nuja mach ich nochmal besser. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 7. Juli 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2006 ahh, stimmt, das war gt2, lange nicht mehr gespielt;-)ich hatte zwei von dem gt3-sonnenschutz, aber leider hab ich eins verloren, habe beide mal als neuware im flohmarkt für 4euro gekauft...... Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. Juli 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2006 boahh geiles video mach weiter so fence ! Spitze! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.