Janosch Geschrieben: 9. Juni #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni am vor 32 Minuten schrieb Dave Digger: Gerade jetzt ist das Laden der Seiten super schnell oder extrem langsam..... Ja bei mir im Moment das gleiche. Erst kommt ne ganze Zeit lang nichts und dann ploppt die Seite schlagartig auf. Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 9. Juni #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni Aktuell haben wir ca. alle 5 Stunden einen deutlich sichtbaren Anstieg der Serverlast, den ich leider noch nicht ganz zuordnen kann. Ich bin hier noch auf Ursachenforschung und hoffe selbst mal den Moment abpassen zu können, wenn der Server wieder kurz in die Knie geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 9. Juni #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni Eben von 20.00 Uhr bis 20.03 Uhr bei mir komplett eingefroren. Benutze mein iPad auf der Terrasse. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 9. Juni #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni Ja, ab genau 20Uhr hatte ich die Meldung "Server nicht erreichbar". War dann erstmal was anderes erledigen, als ich 20:10 nochmal einen Versuch gestartet hab, lief alles wieder geschmeidig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 10. Juni #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni Hatte eben wieder ein Problem und eine Fehlermeldung. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 10. Juni #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni dto. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Erich Geschrieben: 10. Juni #32 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni (bearbeitet) Es koennte auch durch Serverueberlastung sein durch KI Attacken, hier mal die Kommentare der Admins von Bimmerforums und Bimmernut, gleiches Problem: "Sorry y'all, but site was being attacked from Vietnam. I've got a human verification thingy set up now, and everything seems fine." Jetzt muss man erst immer anklicken, dass man kein KI ist sondern human = Mensch. Bei Bimmernut waren vor der Aenderung mit Verifizierung 36609 Benutzer aktiv, jetzt nur noch 26 zur gleichen Zeit! Von den 36609 nur 1 als User/Mitglied, die anderen als "Gast" ----------------------------------- Site is lately slow or even unreachable past couple days. Has anyone else experienced the site being unreachable the past few days? The site also appears to be running slower than usual the past couple weeks. Anyone else experiencing this too? Antwort vom Admin: A massive influx of users were just too much for the current equipment to handle. When I brought the site back online yesterday, there were approximately 130,000 users attempting to browse the site.= Der massive Zustrom von Nutzern ueberforderte den Server. Als ich die website gestern wieder online stellte, versuchten 130000 Nutzer, sie zu durchsuchen Bearbeitet: 11. Juni von Erich Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Hausmeister Geschrieben: Mittwoch um 10:03 Beliebter Beitrag #33 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 10:03 Danke für den Tipp, aber externe Zugriffe während der Peak-Zeit konnte ich zum Glück ausschließen. Ich hoffe den Übeltäter nun gefunden zu haben. Eine Einstellung für das Zwischenspeichern der Seiten war wohl falsch gesetzt, was eine Tabelle in der Datenbank voll laufen lies und dann beim turnusmäßigen bereinigen der Daten für starke Verzögerungen gesorgt hat. Ich werde das natürlich trotzdem weiterhin im Auge behalten und hoffe, dass die Geschwindigkeit nun wieder durchgehend gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.