Zum Inhalt springen

Hab mir mal neue Rüli's gegönnt!


Gonzo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe gerade mal schnell reingeschaut. z. zt. sind keine drinn aber muss mal ab und an reinschauen...meine sind lasierte aber sehen sehr gut aus denke ich und fallen nicht so doll auf

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich fand die weis/roten etwas zu hell für meinen..... hat mir nich lang gefallen.....

die schwarz/roten find ich einfach nur genial......

Touring Pics (4).JPG

Touring Pics (7).JPG

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rot schwarzen sidn asuch klasse aber hab mir doch die weißen geholt. passen besser zum silber!

ich hatte auf meinem alten 316 rot lasierte die waren echt super geil die dnger, aber leider auch total verboten und daher kamen 3 punkte auf mein konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir persönlich gefallen die schwarz/roten auch besser.

 

es gibt die ja auch ganz in schwarz.hat die denn schon jemand dran?

würde mich mal interessieren wie das aussieht?

 

aber am aller aller besten gefallen mir immer noch die originalen oder die schwarzen MHW:meinung:

:smbmw: BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmm wenn ich das so lese ist eine Rücklichtfrage oft schwer zu stellen weil jeder andere erfahrungne gemacht hat *gg*

Stefan-E30: Das letzte Foto hier sind deine Aktuellen oder?? Was hast du denn mit den anderen (die alle so Bähhhh fanden) gemacht??

Ich wollte mir die damals bei Ebay holen aber der Verkäufer der günstig war war mir nich tKoscher (wollte sie abholen und er hat sich nicht gemeldet,bzw. Telefon nie ran gegangen) und danach wurden die so Sauteuer TZE

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand die weis/roten etwas zu hell für meinen..... hat mir nich lang gefallen.....

die schwarz/roten find ich einfach nur genial......

 

sehen auch gut aus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine weis/roten hab ich verkauft um mir die schwarz/roten holen zu können... und die FK leuchten hab ich auch weiter verkauft......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok schade sonst hätt ich dich glatt nach nem Preis gefragt :-) Ich find die FK irgendwie luschtig (ok meiner Familie gefallen sie auch net aber wen juckts is ja mein Auto) *lach*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem silbernen sehen die ja ganz gut aus aber ich würde mir die nicht holen. Hab noch einen Satz MHW in schwarz und bin froh das ich die wirklich günstig hab abstauben können.

Die kommen zusammen mit meinen schwarzen Hellas in meinen Umbau. Genauso wie den Motor den Rainer hoffentlich bald liefert, gelle Rainer.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich bis april auch noch drin :D

 

Habe nu aber die rot - schwarzen drin :-)

 

aber weiss nicht wie lange noch , weil wie schon

 

gesagt undicht halt :cry:

Stauber_5.jpg

Lubeck_06_o.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stauber: die ruelis wuerde ich dir auch abnehmen, wenn du sie nicht mehr willst ;-)

 

was'n das fuer ne heckschuerze?

 

gruss wolfgang

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich schick

also mir gefallen die diamont style rückleuchten besser als dieser alte müll

sieht irgentwie edler aus

und das preis leistungs verhältnis ist auch gut

will mir aber auch demnächst (vieleicht) die schwarz roten zulegen

 

gruß chris

 

 

Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kingreisi

 

ja sieht edler aus aber wenn die so undicht sind is doch auch blöd...vll bringen die ja neue raus die net mehr undicht sind.das wär doch was.

 

am aller besten gefallen mir aber trotzdem immer noch die schwarzen mhw *duck und weg*

:smbmw: BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau meine meinung.. irgendwie gefällt mir diese unterteilung wie beim e36 zwischen rot-schwarz / rot-weiss, nicht..

 

finde es schöner wenn das ganze licht ein "stück" ist wie bei den MHW :-)

 

Ist auch vollkommen meine Meinung, das unterteilte paßt irgendwie nicht zum Rest... MHW und schwarze HELLA´s find´ ich immer noch die beste Variante.

 

Ach ja, CH-Andy: hast noch ein paar :bilder: mehr von Deinem e30? Der sieht gut aus :daumen:

 

Gruß KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai, musst mal ein paar Threads weiter runter schauen in diesem Forum. Da hat er seinen Wagen mal ausführlich vorgestellt als er ihn frisch gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeig dir rasch 2 - 3 bilder.. hab ihn letztens mal poliert, der sieht wieder super aus.. die bilder sind schon etwas älter.. is jetzt scho mein 3ter m-tech 2 und ich bin 18 ;-) *duckundwech*

 

ps. nein ich habe keinen zu schrott gefahren, hat sich einfach so ergeben ;-)

Bild 068.jpg

Bild 069.jpg

Bild 072.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huebsches auto.

wieso wechselst denn so oft autos? :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was du bist 18 und hast schon 3 m-tech 2 gehabt:-o

 

ich bin auch 18 und hab noch garkein...naja haben schon, aber kein führerschein:cry: :cry: noch nicht!!!!

:smbmw: BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...