Zum Inhalt springen

Hab mir mal neue Rüli's gegönnt!


Gonzo
 Teilen

Empfohlene Beiträge


joa staubi aber sowas verkauft man dann au net wenn man es schon hat....

 

also pech gehabt osman und grufti... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will meine für das erste Tönen od. ich kauf mir gleich dunkle, werde mal sehen, beim Nissan haben die getönten geil ausgesehen :D

 

Übrigens, der Silberen sieht gut aus!

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa staubi aber sowas verkauft man dann au net wenn man es schon hat....

 

also pech gehabt osman und grufti... ;-)

 

So sehe ich das auch :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm gefallen mir auch die rot/weissen.......stell mir nur die Frage von welcher Firma bzw Anbieter man die jetzt nehmen soll....bei ebay gibt es ja mittlweile ne Flut davon :-)

 

Erfahrungswerte wären prima

 

danke

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal thx für die positive und auch negative kritik bzw anregungen!

 

Ich hab mir die leuchten auf nem Treffen geholt.

ich kann auch bestätigen das die dinger undicht sind! hab erstmal alle klebe kanten mit acryl nachgezogen, müsste nun halten!!

 

aber finde die dinger optisch echt perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auch bestätigen das die dinger undicht sind! hab erstmal alle klebe kanten mit acryl nachgezogen, müsste nun halten!!

 

Das habe ich auch gemacht - aber der Kofferraum war nass !:frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist ist das die original rücklicht dichtung von der größe nicht passt. evtl liegts daran!

 

ich hab meine durchgeschnitten und mit hilfe von ner knete artigen dichtmasse (holtz dichtband von ATU) an der lecuhte befestigt und hab dann den fehlenden cm ebenfalls mit dem dichtband ausgebessert! wenn jetzt was dadurch kommt kanns nusr noch an den lecuten und nicht mehr an der dichtung liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo????? da is doch ne dichtung dabei bei den leuchten...... da mußt du doch nix schneiden und dran kleben.....

is nich so ne dichtung wie bei den originalen, es is so ne platte dichtung... aber funktioniert.....

und meine leuchten sind bis jetzt trocken... und ich hab die von nem normalen ebay anbieter gekauft........ der der sie am billigstens angeboten hat... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach dieses komische platte ding war nicht so mein fall. sah mir nicht so passend aus! hab das mal mit dem ding verbaut und daswar nicht so das waren!

 

hätte mir die sonst auch bei ebay geholt! kann man eigentlich überall holen, weil die bestimmt eh alle artikel vom gleichen herstellerholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir funktioniert die dichtung super....... habs am anfang aber auch nich geglaubt das das geht......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will meine für das erste Tönen od. ich kauf mir gleich dunkle, werde mal sehen, beim Nissan haben die getönten geil ausgesehen :D

 

Übrigens, der Silberen sieht gut aus!

 

Sorry, aber tönen geht mal gar nicht ! Ausser der Tatsache, das es einfach sch.... aussieht (ausser man tönt rot) ist es auch noch illegal ! Hab für den Scheiss mal 3 Punkte kassiert, ist aber auch 9 Jahre her und zählt zu den Jugendsünden :popo:

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt fängt gleich die diskussion wieder an......

ich kann auch nur davon abraten denn mein cousin hatte letztes jahr erst n haufen ärger deswegen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auch die rot-weissen rülis, fürn VFL aber. habse auch bei ebay gekauft und hab auch an der dichtung gezweifelt, aber die ist echt dicht, und die rülis haben auch saugut gepasst was mich echt gewundert hat, naja ausser die kabel von rückleuchte zu den länglichen steckern für die beleucht war etwas kurz, hat zwar gereicht musste aber kabelbinder drummachen, damit das net auseinander geht, aber das sieht ja eh keiner

:beemwe:

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://img90.imageshack.us/my.php?image=p10101249qs.jpg

 

so sieht meiner von hinten aus. ich fende die lasierten sehen sehr gut aus aber habe auch schiss, dass die mich deshalb anhalten und es rausbekommen. daher werde ich wohl die demnächst abbauen..ich darf bis september '07 keine punkte mehr bekommen (habe schon 8):cry:

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ganz rot auf `nem schwarzen Auto schaut gut aus, gibt es aber leider nicht für mein VFL.

Selbst färben ist mir zu riskant, da mein Wagen so schon genug auffällt.

 

Diese Klarglasdinger für`n E30 finde ich persönlich alle Ätzend !!!

Sobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...