Osman Geschrieben: 23. Juni 2006 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 habe gerade mal schnell reingeschaut. z. zt. sind keine drinn aber muss mal ab und an reinschauen...meine sind lasierte aber sehen sehr gut aus denke ich und fallen nicht so doll auf Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 23. Juni 2006 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 habe gerade mal schnell reingeschaut. z. zt. sind keine drinn aber muss mal ab und an reinschauen... HiUnd die sind dann "korrekt mit ABE" und nicht selbstgebastelt???Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Juni 2006 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 also ich fand die weis/roten etwas zu hell für meinen..... hat mir nich lang gefallen.....die schwarz/roten find ich einfach nur genial...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 23. Juni 2006 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 die rot schwarzen sidn asuch klasse aber hab mir doch die weißen geholt. passen besser zum silber!ich hatte auf meinem alten 316 rot lasierte die waren echt super geil die dnger, aber leider auch total verboten und daher kamen 3 punkte auf mein konto. Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. Juni 2006 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 kannste ja mal bescheid geben wie lang die teile bei dir dicht waren bevor se aufgegangen sind... scheiss quali der mist. meine gehen sogar vom stehen auseinander. fahre ja zur zeit immer mal nur kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 23. Juni 2006 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 @Osman - wie hässlich! - Meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 24. Juni 2006 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 also mir persönlich gefallen die schwarz/roten auch besser. es gibt die ja auch ganz in schwarz.hat die denn schon jemand dran?würde mich mal interessieren wie das aussieht? aber am aller aller besten gefallen mir immer noch die originalen oder die schwarzen MHW:meinung: Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 24. Juni 2006 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 Hmmmmmmmm wenn ich das so lese ist eine Rücklichtfrage oft schwer zu stellen weil jeder andere erfahrungne gemacht hat *gg*Stefan-E30: Das letzte Foto hier sind deine Aktuellen oder?? Was hast du denn mit den anderen (die alle so Bähhhh fanden) gemacht??Ich wollte mir die damals bei Ebay holen aber der Verkäufer der günstig war war mir nich tKoscher (wollte sie abholen und er hat sich nicht gemeldet,bzw. Telefon nie ran gegangen) und danach wurden die so Sauteuer TZE Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 27. Juni 2006 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 also ich fand die weis/roten etwas zu hell für meinen..... hat mir nich lang gefallen.....die schwarz/roten find ich einfach nur genial...... sehen auch gut aus Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Juni 2006 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 meine weis/roten hab ich verkauft um mir die schwarz/roten holen zu können... und die FK leuchten hab ich auch weiter verkauft...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 28. Juni 2006 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 Ok schade sonst hätt ich dich glatt nach nem Preis gefragt Ich find die FK irgendwie luschtig (ok meiner Familie gefallen sie auch net aber wen juckts is ja mein Auto) *lach* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 28. Juni 2006 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 In dem silbernen sehen die ja ganz gut aus aber ich würde mir die nicht holen. Hab noch einen Satz MHW in schwarz und bin froh das ich die wirklich günstig hab abstauben können.Die kommen zusammen mit meinen schwarzen Hellas in meinen Umbau. Genauso wie den Motor den Rainer hoffentlich bald liefert, gelle Rainer. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 28. Juni 2006 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 gefällt mir immer noch am besten, so ziemlich überall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 28. Juni 2006 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 Hatte ich bis april auch noch drin Habe nu aber die rot - schwarzen drin aber weiss nicht wie lange noch , weil wie schon gesagt undicht halt Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 28. Juni 2006 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 Hmmmmmmmmm wo werden die denn Undicht kann man das nicht beheben ??? Wenn du sie weg geben würdest, was würden sie dnen mal so rein intressehalber kosten? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 28. Juni 2006 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 @stauber: die ruelis wuerde ich dir auch abnehmen, wenn du sie nicht mehr willst was'n das fuer ne heckschuerze? gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kingreisi Geschrieben: 28. Juni 2006 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 wirklich schickalso mir gefallen die diamont style rückleuchten besser als dieser alte müllsieht irgentwie edler ausund das preis leistungs verhältnis ist auch gutwill mir aber auch demnächst (vieleicht) die schwarz roten zulegen gruß chris Zitieren Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 28. Juni 2006 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 @Kingreisi ja sieht edler aus aber wenn die so undicht sind is doch auch blöd...vll bringen die ja neue raus die net mehr undicht sind.das wär doch was. am aller besten gefallen mir aber trotzdem immer noch die schwarzen mhw *duck und weg* Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 29. Juni 2006 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 genau meine meinung.. irgendwie gefällt mir diese unterteilung wie beim e36 zwischen rot-schwarz / rot-weiss, nicht.. finde es schöner wenn das ganze licht ein "stück" ist wie bei den MHW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 29. Juni 2006 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 genau meine meinung.. irgendwie gefällt mir diese unterteilung wie beim e36 zwischen rot-schwarz / rot-weiss, nicht.. finde es schöner wenn das ganze licht ein "stück" ist wie bei den MHW Ist auch vollkommen meine Meinung, das unterteilte paßt irgendwie nicht zum Rest... MHW und schwarze HELLA´s find´ ich immer noch die beste Variante. Ach ja, CH-Andy: hast noch ein paar mehr von Deinem e30? Der sieht gut aus Gruß KAI Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 29. Juni 2006 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 Kai, musst mal ein paar Threads weiter runter schauen in diesem Forum. Da hat er seinen Wagen mal ausführlich vorgestellt als er ihn frisch gekauft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 29. Juni 2006 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 @Osman - wie hässlich! - Meine Meinung Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 29. Juni 2006 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 zeig dir rasch 2 - 3 bilder.. hab ihn letztens mal poliert, der sieht wieder super aus.. die bilder sind schon etwas älter.. is jetzt scho mein 3ter m-tech 2 und ich bin 18 *duckundwech* ps. nein ich habe keinen zu schrott gefahren, hat sich einfach so ergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. Juni 2006 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 huebsches auto.wieso wechselst denn so oft autos? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 29. Juni 2006 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 was du bist 18 und hast schon 3 m-tech 2 gehabt:-o ich bin auch 18 und hab noch garkein...naja haben schon, aber kein führerschein:cry: noch nicht!!!! Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.