Zum Inhalt springen

neue software


degrees
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wo kann ich mein avatar denn jetzt ändern?

 

wo sind die bmw-embleme hin?

 

googlemap ist ja geil, aber sooo genau soll ja nun auch nicht jeder meinen wohnort wissen

 

die farbe find ich jetzt ein wenig blaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


"Mein BMW" ist weg

Ich kann meine Einstellungen nicht ändern

Ich seh manche Bilder nicht!

Ich vermisse den "als gelesen markieren" Button

Bekomme sowas hier:

Parse error: parse error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /var/www/web1/html/profile.php(2702) : eval()'d code on line 64

 

Aber das Board scheint schneller zu sein! :-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich finde ich nur die neue shoutbox gut, der rest hätte für mich so bleiben können. ich fands eben so schön wie es war.

 

bin ein gewohnheitstier, sorry.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Landkarte kotz mich an, ich bin nichteinmal in der nähe wo ich hinwill und wenn ich das ändern will labert mich dieses System mit irgendeinen rotz zu :motz:

mal sehen ob ich mich irgendwie rauslöschen kann und anschl. kann google mir den Buckel runterrutschen.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arg :wall: will ich meine einstellungen ändern kommt folgender Text

 

Parse error: parse error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /var/www/web1/html/profile.php(2702) : eval()'d code on line 64

 

 

Never toutch a running system

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich über die Hauptseite nicht mehr anmelden! da erscheint immer der gleiche Text:

 

In order to accept POST request originating from this domain, the admin must add this domain to the whitelist.

 

Nur über die Privatpost Seite gehts :motz:

Unbenannt2.jpg

Unbenannt5.jpg

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann keine Pn mehr versenden, der schreibt immer

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

Du hast die maximale Anzahl an Privaten Nachrichten erreicht. Du kannst keine weiteren Nachrichten verschicken, bevor du nicht einige alte Private Nachrichten gelöscht hast.

 

Ich habe alles gelöscht und auch eine wichtige PN was ich nicht lustig finde und trotzdem geht nix :-(

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, dass noch nicht alles so läuft wie es eigentlich laufen sollte! :-(

Ich hab nicht damit gerechnet, dass nach der Umstellung so viele Probleme auftreten. Die Zeit, die ich jetzt schon mit der Fehlerbehebung verbracht hab, hätte ich auch gut und gerne wo anders rein gesteckt...

 

@Evo: Was ist bei den PMs anders? Da wurde eigentlich nichts geändert

@degrees: Favicon wurde wieder importiert. Das mit den Benutzertiteln hab ich korrigiert. Werden bei dir die Geschlechts-Icons nicht angezeigt? Hab es gerade eben noch mit einem anderen Account getestet und da hat es funktioniert. Was meinst du genau mit den Benutzerbildern?

@Schumuckl: Wenn du mit der linken Maustaste nen Doppelklick auf die Stelle machst, zu der du hin willst, zeigt er die nach einem Zoom auch wieder im Fenster an. Das machst du so lange, bis du deinen Punkt gefunden hast. Das PN-Problem müsste jetzt eigentlich behoben sein.

@tiijey: Tritt das Problem bei jedem Login auf? Verwendest du den IE6? Bei mir kam der Fehler nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich auch mal megger

 

also der "als gelesen markiert"-button muss wieder hin und den PN-speicher erhöhen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---------will nur leise Meckern da ich heute irgendwie gar keinen Durchblick mehr habe bei den Texten! Gehe ich auf "Alle neuen Beiträge" knallt er mir min. 7 Seiten an den Kopf *ahhhhh ich kann doch nicht soviel auf einmal verarbeiten* hihihi Naja ich find vorher wars auch ok und wie JJ schreibt bin ich auch son Gewohnheitstier :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@degrees: das mit dem Avatar müsste wieder gehen.

Hat das Problem mit den Geschlechtern noch jemand?

 

@BMW-Neuling: Wenn du auf der Startseite "Alle Beiträge als gelesen markieren" anklickst, verschwinden die alten, ungelesenen Themen aus der Übersicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Problem mit den Geschlechtern noch jemand?

 

 

*mal in seine hose guggt*

 

nööö ich nich

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal in seine hose guggt*

 

nööö ich nich

 

:-R:meinung: einfach genial das kund tun :-UU

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tiijey: Tritt das Problem bei jedem Login auf? Verwendest du den IE6? Bei mir kam der Fehler nicht.

 

Ja, aber mit FF habe ich das gleiche Problem.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er zeigt mir kurz die Seite mit dem "danke tiijey für deine Anmeldung" aber springt gleich wieder auf die nicht angemeldete Startseite :klatsch:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das eigenartige ist ja das ich angemeldet bin und auch schreiben kann, aber nur die Menüleiste für Gäste sehe.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is bei mir auch so......, kann mich auch erst seit paar min wieder so melden vorher ging garnix, die geschlechter icons sind weg.

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausi! das Problem hat sich erledigt, mir ist gerade aufgefallen das die Startseite einen neuen Link hat.

Ich habe jetzt den neuen Link in meinen Favoriten aufgenommen und gut ist.

 

Jetzt bin ich auch sofort wieder angemeldet so bald ich auf die Startseite gehe.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...