Zum Inhalt springen

neue software


degrees
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auch wenn hier alle rummosern, wollte ich doch mal sagen:

 

EIN GROSSES HOCH AN UNSEREN ADMIN!!!

 

der ist heute morgen um 2e noch am forum zugange gewesen um alles zum laufen zu bringen.

jetzt funktioniert die neue software und ist mir schon mehrfach positiv aufgefallen mit nuetzlichen kleinigkeiten hier und da (zb in der direkt-antwort-box).

 

mach nur weiter so! :-)

gruss wolfgang

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nuetzlichen kleinigkeiten hier und da (zb in der direkt-antwort-box).

 

Wenn du beim erstellen einer PN oder der Suche nach einem Benutzernamen den genauen Namen nicht weißt, reicht es sogar die Anfangsbuchstaben einzugeben, um eine Liste mit allen verfügbaren Namen, die so beginnen einzublenden ;-).

 

Ist mir gerade spontan als neues Feature eingefallen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle gerade fest das man hier auch neuerdings MP3´s hochladen kann, machen wir jetzt eine Tauschbörse auf? *schnellweg*

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich gut, mit den mp3s!

 

hat jemand vielleicht ein paar neue lieder fuer mich? :D

*und-weg*

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dass unsere Seite bald noch in den Toplisten diverser Filesharing-Groups gelistet wird ;-)

 

keine angst...dazu muesstest dann schon noch ne eingabefunktion machen, mit der man gleich mal 100 lieder hochladen kann ;-)

nee...im ernst. ich wuerd mal behaupten, dass jeder hier vernuenftig genug ist so'n scheiss sein zu lassen.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also das mit den neuen Beiträgen -- alle neuen Beiträge anzeigen, das nervt irgendwie.

 

Wenn ich einen beitrag lese und danach auf die startseite wechsle, und wieder alle neuen beiträge anzeigen lasse ist der vorher gelesene einfach weg wenn nun dort jemand etwas ändert sieht man das nie , das fand ich vorher viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das versteh ich jetzt irgendwie nicht ganz. Mit der neuen Software wird das Thema sofort als gelesen markiert, wenn man es einmal aufgerufen hat. Das ging vorher erst nach einem weiteren Klick auf das selbe Thema.

Wenn du zurück zur Startseite gehst und dann nochmal auf "Neue Beiträge anzeigen" klickst, würde das zuvor aufgerufene Thema nur dann wieder erscheinen, wenn in der kurzen Zeit zwischen dem ersten und dem zweiten Klick auf "Neue Beiträge anzeigen" jemand in dem Thema einen neuen Beitrag geschrieben hätte, was ja auch Sinn macht. Es werden also immer nur die Themen angezeigt, in denen tatsächlich neue Beiträge vorhanden sind.

 

Oder hab ich das jetzt irgendwie falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir wars halt davor lieber, als die bereits angeklickten themen nicht mehr fett geschrieben waren, ich hab gut 30 seiten neue beiträge, weil ich ja nicht alles ansehe :-(

 

davor konnte ich immer noch themen einsehen wenn ich mal was nachsehen wollte oder ändern und nu muss ich immer ewig suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...