Zum Inhalt springen

neue software


degrees
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hausi! das Problem hat sich erledigt, mir ist gerade aufgefallen das die Startseite einen neuen Link hat.

Ich habe jetzt den neuen Link in meinen Favoriten aufgenommen und gut ist.

 

Jetzt bin ich auch sofort wieder angemeldet so bald ich auf die Startseite gehe.

Hmm... also bei mir erscheint die Startseite immer noch unter http://e30-talk.com/index2.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oh, das war aus der Zeit als ich mal den Server gewechselt hab...

 

:eek: What! dann habt ihr mich da einfach zurück gelassen? :-D

 

Ich bin aber bis Donnerstag täglich darüber rein gekommen :frage:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: What! dann habt ihr mich da einfach zurück gelassen? :-D

 

Ich bin aber bis Donnerstag täglich darüber rein gekommen :frage:

Nee, also die Adresse geht schon auch. Als die Domain e30-talk.com nach dem Umzug noch nicht auf den neuen Server gezeigt hat, musste man über die "Alternativ-Domain" rein kommen, die vom neuen Provider vorgegeben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, Hausmeister.

Man hat mir meine treuepunkte gestohlen.:-[ :-p

Ich komm mir vor wie´n Anfänger.:-p

Musst ganz oft ganz lang hier auf dem Board bleiben und die Shoutbox quälen. Dann bekommst sie vielleicht wieder zurück ;-) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch nichts großartig negatives aufgefallen - nur die Comicfratze neben meinem Benutzernamen find´ ich nicht so, dolle ...

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, Hausmeister.

Man hat mir meine treuepunkte gestohlen.:-[ :-p

Ich komm mir vor wie´n Anfänger.:-p

... mir fehlen auch die Hälfte :-(.... und JJ, der 14 Tage länger hier ist, hat die Ordensleiste voll ...

 

 

:-D

 

 

edit: habe gerade erst die neue Spec mit den geänderten Kriterien gefunden, gelesen und verstanden ...

Gesamte Onlinezeit: 2 Wochen 3 Tage 4 Stunden ... ok, kann man auch so machen ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4245
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH, jetzt wo Du´s sagst ... Ich sollte auch noch keine volle Punktzahl haben.

 

Außerdem kann ich "Mein BMW" nicht bearbeiten.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... doch, Du schon .... Deine Online-Zeit ist > 2 Monate ... Ab 1 Monat gibt es schon volle Punktzahl ... :-p

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4245
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ordensliste voll?

 

ich will meine bmw zeichen unterm usernamen wiederhaben:cry::cry::cry:

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hast Du doch ....

 

Gesamte Onlinezeit: 1 Monate 0 Wochen 6 Tage

 

:-UU

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4245
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh sie aber nicht, also sind sie nicht da....

 

seit gestern sieht der talk wieder anderst aus... das ist zuviel für mich :cry:

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "Mein BMW" muss ich noch anpassen. Warum manche die Embleme sehen und manche nicht weiß ich aber auch nicht.

 

Edit: OK, ich hab den Fehler gefunden. Jetzt dürfte auch JJ wieder zufrieden sein ;-)

Im Kompakt-Style waren die Farben anders und die Icons weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh keine Embleme :D Was andres mit Firefox ist der Button zum Dateianhängen nicht sichtbar !!! Mit IE gehts abe rich hasse IE. Wieso is das Fenster wo man Beiträge schreibt nur halb und unten soviel grau ?

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh keine Embleme :D Was andres mit Firefox ist der Button zum Dateianhängen nicht sichtbar !!! Mit IE gehts abe rich hasse IE. Wieso is das Fenster wo man Beiträge schreibt nur halb und unten soviel grau ?

Du hattest ja auch den völlig falschen Style eingestellt. Den hab ich gestern nur mal probehalber zu Testzwecken reingestellt ;-).

Also mit Firefox 1.5.0.4 seh ich den Button "Anhänge verwalten". Vielleicht funktionierts bei dir mit dem korrekten Style ja jetzt auch.

 

Du kannst den Kasten vergrößern, indem du auf den Doppelpfeil rechts oben in der Ecke vom Kasten klickst. Die Einstellungen werden dann für alle zukünftigen Beiträge gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt.. es gibt nen falschen Style ?

Konnt ihn aber auch net ändern !?

Auf jeden gehts jetzt. Das mit dem Laberfenster hat auch geklappt .. is ja subbiiieee. :daumen: :daumen: :daumen:

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich hab den Fehler gefunden. Jetzt dürfte auch JJ wieder zufrieden sein ;-)

 

danke meister der administration! super, jetzt fühle ich mich wieder wie heimisch! ein hoch auf den chef!

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das jetzt nochmal versucht mit der blöden googlemap

 

Your marker title could not be added into the database because one or more fields blank were left blank. Please make sure you have enter all required information.

Return to previous page

 

Irgendwie soll ich nicht an die richtige stelle, oder?

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geht und warum konnte ich das niergendwo erlesen? Die fehlermeldung sagt mir nur das ich die Felder nicht ausgefüllt habe, jedoch nicht was zu tun ist und ich wollten icht alle Felder ausfüllen.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...