Zum Inhalt springen

Der Putztag hat sich gelohnt....


Saisonkombifahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Entstaubt und bereit zur ersten Ausfahrt.... Waren satte 20 km :roll:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_6530393962383537.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3262666365323134.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3138626539643263.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3465393866633931.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sehr schöne cab und schön sauber bin jetzt so langsam etwas neidisch auf euch Cab fahrer!

Ein ist mir aufgefallen was mich stört an deinem E30 und das ist der sack um deinen Handbremshebel, könnte eine Idee dunkler sein!

Aber ich gehe davon aus das es dir gefällt, sonst wär es ja nicht so ;-)

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil....... die felgen kommen cool rüber........

und der rest auch.....:-)

 

naja und leder käme schon cool.... die stoff is nich so mein ding

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui schää

 

reich mir mal bitte die Infos zu den Felgen rüber. Is neben den MIM für mich derzeit der schönste Anblick muss ich gestehen.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja und leder käme schon cool.... die stoff is nich so mein ding

 

Hat auch seine Vorteile, was meinst du wie oft ich mir im Sommer schon den Hintern auf meinen schwarzen Ledersitzen verbrannt habe. Muß irgendwas mit der Sitzheizung nicht in Ordnung sein.:D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut das is richtig...... wobei ich garnich so auf schwarzes leder steh....... stoff is auch ok, aber dann ne andere farbe....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stoff in "zeitgenössig" in anthrazit gehalten. War damals die Serienausstattung im Cabrio. Wenn es nach mir ginge, würde ich die Wangen in graues Leder fassen und die Mittelbahnen in Karo-Optik (Karo übergroß II) lassen. Aber mein Geldbeutel erlaubt es mir zur Zeit leider nicht.

Der Handbremssack sollte anthrazit sein. Meiner Meinung nach ist er aber silber. War ein sauteurer Fehlkauf und bleib deshalb mal vorläufig drin.

Die Felgen sind die RH ZV in 8x17 ET55. Die ET kannst Du mit Adapter- bzw. Spurplatten variieren. Die Felgendeckel hab ich silber lackieren lassen, da die ursprünglich blau eloxiert waren. Sah - gelinde gesagt - beschissen aus. Reifengröße hier 205/40, demnächst sollten 225/45 drauf.

Der Innenspiegel stammt aus dem E39. Wurde aber auch im E46 usw. verbaut. Der Anschluß ist denkbar einfach. Gibt im DIY eine sehr schön gemachte Einbauanleitung dazu.

Und Timo..... wenns was zu futtern und Bier gibt: GERNE !!!! :devil:

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nich komplett 225 drauf oder doch??? also ich find so wie es jetzt is schauts geil aus...... mit den 225 hast den balonreifen effekt und es schaut nich mehr so geil aus wie jetzt.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto gefällt mir auch sehr gut, nicht overtuned oder so, schick! Aber ehrlich gesagt, gefallen mir persönlich die Felgen jetzt nich so... Kommt irgendwie komisch, aber es ist ja schließlich Dein Auto und es muß Dir gefallen :-)

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Die habe so gepaßt. Ohne Blecharbeiten. Ich wollte da nichts machen. Denn vielleicht wird der Wagen irgendwann im Originalzustand ins H-Kennzeichen gefahren. In der Reifengröße sollte kein Zahlendreher drin sein. Bei den Felgen scheiden sich halt die Geister. Der eine findet sie viel zu groß, ein anderer meint, daß die garnicht gehen und wieder andere finden die okay. Das ist halt Geschmack, über den sich bekanntlich nicht streiten läßt. Wie mit den Karos. Dazu hab ich schon von einem Forumsmitglied das Attribut "erbärmlich" hören müssen.

Also mir gefällt der Wagen genauso wie er ist. Es wird wohl bei der Innenausstattung noch was passieren wenns der Geldbeutel zuläßt aber ansonsten nicht mehr viel.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne cabrio, gefällt mir und schaut auch sehr gepflegt aus.

zum stoff..is schon ok..manchmal aber nur manchmal hät ich auch lieber stoff..dann würd ich mir net auf em schwarzen leder immer den a..... verbrennen wenns im sommer draufknallt.8-)

wasm ir auffällt....viele nfl cabrios die ich so sehe haben den handbremssack aus leder.....meiner is komplett aus schwarzem gummi?....kann man den gegen einen aus leder tauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nen komischer Kombi :idee:

 

Aber ein schickes Auto. Und der 318er zeiht auch mit den dicken Reifen drauf?

 

@Mr.Cabrio:

Hab auch nur den aus schwarzem Gummi. Verdammt hässliches Ding und passt wo garnicht zum (Kunst?)Lederschaltsack.

 

Naja, wenn mal Geld zuviel (also nie) da ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Cabifriend !

 

Also zuerst: Sehr schönes Cab ! :hoch:

 

Aber: (ja ich weiss, bin n Arsch !) Der SToff geht ja mal gar nicht bei einem so schönen Auto.

 

Die Felgen sind auch nicht wirklich passend zu dem Wagen. Die Größe ist ok.

 

Und vor allem sieht er optisch hinten tiefer aus wie vorne, das geht ja mal nun wirklich gar nicht ! :D

 

Aber: Wenn er DIR nicht gefallen würde, hättest du das bestimmt nicht so gebaut.

 

Aus diesem Grunde: :-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der steht am Hang :idee:

 

:D

 

Aso, na dann ! dann is ja alles klar ! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr sehr schön

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...