Zum Inhalt springen

media markt angebot ??? acer notebook


BMW-Evolution
 Teilen

Empfohlene Beiträge

MM gibt derzeit ein acer notebook raus für 499 €

 

würde das rein für wireless internet nutzen, sowie textverarbeitung und ectl mal ein paar filme anschauen was haltet ihr von dem kann man das für meine zwecke ohne bedenken verwenden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ist ein intel celleron m processor mit 1,5ghz, 400mhz FSB, 512MB ram, 60gb festplatte, dvd brenner und wireless lan

 

 

grafikbearbeitung mach ich eh nicht ausser evtl. irgendwann mal photoshop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei größerem Photoshop- gespiele kann das schon mal eng werden....bzw. lange dauern ;)

 

sonst passt es von der Leistung für deine Anforderungen....obwohl der Prozessor mal echt ne ganz alte Nummer ist.....aber für den Preis bekommt man sicher nix besseres, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts nen link oder so ?

 

also wenn ich mir nen notebook kauf, dann muss es auch ne grafikkartw haben, die nich onboard ist! weil isonst is td as scheisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach all das auf nem Pentium III Mobile Notebook mit 850MHz, bzw. 500 MHz (Zweitnotebook), und muß sagen, dass alles sehr stabil und auch verhältnismäßig schnell läuft.

 

Bei dem aktuellen Angebot im Mediamarkt denke ich mir, die müßten auf jeden Fall schneller sein als meine alten Schinken, also sollten Deine Aufgaben an das Gerät kein Problem darstellen.

 

Ich schätze das ist sehr gut in Preis/Leistung.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn nen fester rechner ausscheidet und es unbedingt nen notebook sein muss... klingt das angebot ok, allerdings kannste da den umstige auf vista knicken... eher suse 10.1

nachteil eines notebooks ist halt immer die kaum- bis unmögliche aufrüstung

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder Gericom.Sch... Service,Sch.. Hotline-Sorry

du hast vergessen zu sagen, das die ne unheimlich klapprige tastatur haben. fühlt sich billig an zu schreiben (verglichen mit meinem IBM Thinkpad)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen bei der Kiste. Die ist so alt das da warscheins teile drinne sind die nuja damals defekte aufwiesen, ich verweis nur mal auf die HDD fals ne Hitachi, IBM platte is finger weg, das kann teuer werden. Ansonst lang das ding Locker für jeden Office anwendung usw. Nur Games scheiden halt aus, aber das is klar bei Lappis.

 

@cabbiman es gibt selbst heute kaum ein Nagelneues Laptop das die Anforderungen von Windows Vista erfüllen kann, zudem isses auch totaler schwachsin Vista aufn Lappi zu machen, Windows XP langt vollkommen noch für die nächsten 4-5 jahre.

 

Der Rechner da von Plus der darf sich eigentlich Nicht Laptop nennen, achtet mal bitte auf die CPU, mit der cpu wird die Betriebszeit nichtmal 2 stunden erreichen können !!! Weils keine Mobile sonder ne Desktop CPU is und die verbauchen sehr viel saft, mal von der wärmeentwicklung abgesehen.

Also wenns für unterwegs sein soll Pfoten weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mein acer extensa von vor über nem jahr ist glaub ich noch knapp verwendbar (naja ma abgesehen von tcpa und dem dreck):

1.6er centrino, mittlerweile 80gig platte, 512mb ram, radeon 9700 mobility... und hat zwischen weihnachten und silvester vor über nem jahr 1100 gekostet.

 

gruß cabbiman, der wegen der nicht möglichen aufrüstbarkeit nie nen laptop mit chipsatzgrafik kaufen würde

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuja will dich ja net entäuschen aber für Windows vista is der Lappi schon lahm.

Aber wie ich schon sagte bis 2011 wird windows Xp noch mindestens aktuell bleiben,

Microsoft hats ja schon angekündigt. Und das SP3 für XP kommt ja auch bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gericom ist mist, zwei beKannte von mir haben so nen laptop, beide mecKern über den sehrwacKligen bildschirm, KEine chance bei service.

 

mit dem acer biste nicht schlehct dran, da würd ich zuschlagen Evo.

gruß

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es verstanden habe, gilt das Angebot nur in Verbindung mit einem AOL-DSL Vertrag.... :kotz:

Die Firmengeschichte von BMW beginnt mit dem Höhenflug-Weltrekord

für Flugmotoren und nicht mit einer motorbetriebenen Kutsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab des Angebot auch schon gesehen und für meine Eltern wäre das auch sehr interessant, aber denen ist ein 14 Zoll Display einfach mal zu winzig. Ich mein 15 Zoll ist schon mikrig, aber 14 Zoll, da musst ja schon fast ne Lupe aufsetzen. :D

Aber wen sowas nich stört, der Preis für nen Laptop is echt in Ordnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW-Evolution naja aber selbst wenn er verreckt sind ja 2 jahre garantie drauf

 

Da würde ich nicht drauf Vertrauen, besser mal das Kleingedruckte lesen!

bei den meisten Herstellern gibts z.b. auf den Akku nur 6 Monate gewährleistung, auf's Display 12 Monate!

Deswegen bieten auch viele Namhafte Hersteller Garantieerweiterungen an.

 

Gruß, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielen mit Notebooks:

 

Auf meinem Notebook BJ 2003 mit Centrino 1,3Ghz, mit ATI Radeon 9000m Grafikkarte laufen Halflife2 Doom3 , und andere Grafisch aufwändige Sachen.

:angeber:

 

Nicht Laptop: "Nachrüsten ist billiger"

- ich habe meistens gleich einen neuen Rechner gekauft, weil ich wenn dann so viel Komponenten nachrüsten musste, dass es sich nicht gelohnt hätte.

 

Gerricom bei Plus: NICHT KAUFEN ist (un-)tragbarer Schrott, ein Bekannter von mir hatte so eins: es war nach 3 Wochen erst mal 6 Wochen zur Reparatur, dann wieder nach einer Woche nochmal 6 Wochen weg!

Dann hat er sein Geld zurück verlangt und die wollten Ihm nur den Restwert nach der "Notebook Vollkaskoversicherung" erstatten!!!!!!!!:motz:

 

Zum Media Markt angebot: die verkaufen auch viel Mist, aber 400€ ist selbst für nen Desktoprechner kein Geld!

(250€ für nen LCD Bildschirm... und dannn??)

 

Wegen des unglaublich niedrigen Preises kann man das wohl kaufen,

es muss aber klar sein das das kein Luxusgerät sein kann,

 

Bei Filmen wird es ab und an mal Ruckeln, Photoshop geht, dauert halt

bei großen Bilddateien entsprechend lange.

Der Celeron verbraucht relativ viel Strom, da wird das mit der Akkulaufzeit eher mäßig, aber als Desktopersatz geht der in Ordnung.

 

MS VISTA ist eh erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben,

und für Internet und MS Office reicht der Rechner allemal - da ist auch NIE Aufrüstungsbedarf.

 

 

Viel Glück!

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...